Sehr gute Erfahrung und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Befundbesprechung war ausführlich und verständlich.

Gute Informationen

Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen, hat sich sehr bemüht. Mir alles genau erklärt, Zusammenhänge aufgezeigt. Weitere Vorgehensweise, Behandlung und Perspektive. Hat sich Zeit genommen.

Schmerzen beim Laufen weggezaubert!

Dr. Stelzeneder hat mir sehr geholfen. Ich hatte Monate lang Schmerzen im Knie und Sprunggelenk. Durch adäquate Untersuchung und Therapie mit Einlagen (Sporteinlagen) sowie einer Veränderung meiner Schrittfrequenz kann ich nun endlich wieder schmerzfrei laufen.

Arthrose im Knie

Nach 2 Jahren Knieschmerz ist jetzt endlich eine Besserung eingetreten. 3 Spritzen bei Doz. Stelzeneder haben mein Knie soweit beruhigt, dass ich nun meinen Alltag wieder bewältigen kann und auch wieder Sport treiben kann.

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war wegen plötzlich auftretender Rückenschmerzen bei Dr. Stelzeneder. Er hat mit mir ausführlich die möglichen Ursachen und die weitere Vorgehensweise (MRT, Physiotherapie etc.) besprochen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, sehr kurze Wartezeit, Terminausmachung mit dem Spital perfekt, auch nach der OP bei mir am Krankenbett im Zimmer. Details nach der OP besprochen, alles in allem bin ich sehr zufrieden, kann ihn nur weiter empfehlen.

Schulter wieder gut! Vielen herzlichen Dank!

Ich hatte seit 2 Jahren Schulterschmerzen. Meine Arbeit als Pflegekraft ist anstrengend, jedoch konnte ich vor der OP diese nicht mehr ausführen. Da die nicht-operative Therapie seit 2 Jahren erfolglos war, habe ich Doz. Stelzeneder in der Ordination besucht. Bereits die Ordination lädt zum Wohlfühlen ein, alles neu, sehr stilvoll! Die Ordinationshilfe ist sehr nett und jederzeit hilfsbereit! Doz. Stelzeneder hat meine Schulter genau untersucht und sich Zeit genommen das Problem zu erklären. Da die nicht-operative Therapie nicht erfolgreich war, war eine kleine OP notwendig: Schulterarthroskopie mit Tenotomie der langen Bizepssehne und subakromialer Dekompression. Diese hat wunderbar geklappt, bereits nach 4 Wochen waren die Schmerzen deutlich gebessert und nach 6 Wochen konnte ich meinem Beruf und sportlichen Aktivitäten wieder nachgehen.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich Doz. Stelzeneder gefunden habe und kann ihn jedem nur empfehlen!!

Neue Hüfte - TEP

Dr. Stelzeneder hat sich für die Diagnostik und OP Vorbereitung ausreichend Zeit genommen. Auf meine Fragen erhielt ich von Dr. Stelzeneder fachlich kompetente und verständliche Antworten in einer äußerst empathisch Art.
Die Operation verlief super - ich hatte kaum Schmerzen.
Nachkontrolle in der Ordination der "Gelenkspezialisten" war bei sehr freundlichem Empfang ohne Wartezeit "kurz und schmerzlos"!

Ich kann Dr. Stelzeneder nur weiterempfehlen und werde meine nächste Hüfte auch wieder von ihm operieren lassen.

Endlich wieder Sport möglich!

Ich hatte seit über 1 Jahr Schulterschmerzen nach einem Oberarmbruch. Dozent Stelzeneder hat als erster mein Problem erkannt (instabile Schulter; MRT unauffällig) und mich entsprechend beraten. Seitdem ich die gezeigten Übungen regelmäßig durchführe bin ich nahezu schmerzfrei! Vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe! Absolute Empfehlung!!

Fantastisch - Hüftschmerz plötzlich weg!

Ich war schon bei mehreren Ärzte, hatte über 4 Monate Hüftschmerzen und war verzweifelt.
Dozent Stelzeneder hat mich nach einem ausführlichen Gespräch genau untersucht und stellte sofort die Schmerzursache fest. Nach 2 maliger Infiltration meines Hüftgelenks bin ich nun seit 2 Monaten schmerzfrei!
Tolle neue Räumlichkeiten, engagierter kompetenter Arzt - Absolute Empfehlung!