eine absolute empfehlung

ich war sehr zufrieden mit der behandlung. obwohl ich keinen termin hatte musste ich nur 5min warten. dr. schiller wirkt sehr kompetent, ruhig und vertrauenswürdung. bei ärzten ist mir immer klarheit und klare sprache wichtig - beides vorhanden, man weiss was man hat, was man dagegen tun soll, wie es weitergeht. eine klare empfehlung ohne vorbehalte.

Kurz und lustig

Ich war heute das erste mal dort und habe mit Terminvereinbarung ca. eine 3/4 Stunde gewartet, was ich durchaus okay finde, denn das muss man bei vielen Ärzten einplanen und vor mir waren einige andere Patienten an der Reihe.
Die Sprechstundenhilfe/Mitarbeiter/Arzthelfer waren wirklich sehr sympathisch sowie den Arzt selber auch, wobei ich glaube, dass es nicht Dr. Schiller selber war, sondern ein anderer Arzt, womöglich eine Aushilfe. Mein Besuch war nur ein ganz kurzer, da ich mir nur die Wirbelsäule untersuchen/einrenken haben lasse, aber es war eine sehr freundliche und fröhliche Atmosphäre. Man fühlt sich dort wohl und auch gut aufgehoben und der Arzt wirkt auch sehr kompetent.

Nimmt sich wenig Zeit, hat zu viele Patienten

Ich war im Februar 2012 wegen Knieschmerzen bei Dr. Schiller. Bei 2 Untersuchungsterminen musste ich die gleichen Beobachtungen machen:

1. Sehr sehr lange Wartezeit, trotz Termin (50min bei der ersten Untersuchung, 1 1/2 Stunden bei der zweiten Untersuchung)
2. Die Untersuchungen erfolgte im Eiltempo (jeweils max. 10min). Dr. Schiller hat nur sehr wenig Fragen gestellt, bei meinen Antworten hat er mich meist unterbrochen. Die gesamte Untersuchung hatte für mich einen recht oberflächlichen Charakter. Die vorgeschlagene Behandlung hat schon einmal keinen Erfolg gehabt, mein Einwand, dass ich gerne eine tiefgehendere Untersuchung hätte, wurde abgelehnt.

Ich habe mir jetzt einen anderen Arzt gesucht und bin auf die "zweite Meinung" gespannt.