Freundlichkeit und Professionalität

Ich war im Oktober/November mit Knieschmerzthematik bei Dr. Domaszewski, habe mich von Begin an ernst genommen und unglaublich wertschätzend wahrgenommen gefühlt... Dr. Domaszewski erklärt kompetent und mit Ruhe die Behandlungsempfehlungen, ist geduldig, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, jede Frage wird ausführlich und genau beantwortet... Ich habe während der gesamten Behandlung großes Vertrauen gespürt... Für mich der netteste Arzt österreichweit und jeder/jedem zu empfehlen...

Besuch in der Ordination

Sehr freundliche Beratung und auch beim betreten und verlassen sehr freundliche Begrüßung !

Super freundlich

Schnell einen Termin bekommen und alle waren sehr freundlich

Super netter und kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Tochter bei ihm. Sowohl meine Tochter als auch ich haben uns sofort wohl gefühlt. Herr Dr. Domaszewski war sehr nett und kompetent, meine Tochter mochte ihn sofort. Er hat mir auch alle meine Fragen verständlich beantwortet. Wenn nötig werden wir ihn wieder aufsuchen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung!

Ich bin wie immer bestens zufrieden. Er nimmt sich Zeit wenn man Probleme hat und wenn man mit der Behandlung fertig ist geht es einem besser.

Super Orthopäde

Ich kenne keinen besseren und sympathischeren Arzt. Ich bin schon länger bei ihm und hatte auch schon ein paar tagesklinische und eine stationäre OP und man fühlt sich einfach in den besten Händen. Auch die Nachsorge ist super und ich frage eigentlich jede Frage - und man hat nie das Gefühl, dass es eine noch so blöde Frage wäre. Vielen vielen Dank dafür.

Der Orthopäde meines Vertrauens!

Herr Dr. Domaszewski ist nicht nur fachlich hoch kompetent, er ist auch menschlich unfassbar liebenswürdig. Freundlich, verständnisvoll und fröhlich gibt er mir ein wirklich gutes Gefühl als Patient, zudem ist er ausgesprochen lieb und hilfsbereit. Ich würde um keinen Preis mehr zu einem anderen wechseln.

Vollste Zufriedenheit

Gute Erklärung, freundlich, kompetente Auskunft!!!

Top Betreuung!

Tolle Ordination, tolles Team! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Herzlichen Dank!

Ausgezeichnete Betreuung

Schnell, freundlich, kompetent und unkompliziert würde ich meine Erfahrung beschreiben. Ob MRT Verordnung oder Diagnose aus der Ferne oder direkt beim Termin in der Praxis - ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Klare Diagnose, ein angenehmes Gefühl und eine nette Atmosphäre runden jeden Termin mit Dr. Domaszewski ab. Eine klare Empfehlung meinerseits für jeden, der einen Orthopäden benötigt.