Für mich und meine ganze Familie der Orthopäde unseres Vertrauens!!

Fachlich sowie von der Freundlichkeit hebt sich Herr Dr. Dmyterko von bisher behandelten Ärzten klar ab!
Kein Fach-Chinesisch und klare Erklärungen bekommt man zu jeder Zeit.
Ein Orthopäde den ich/wir nur empfehlen können.

Optimale Beratung

Herr OA Dr. Dmyterko hat mich in der Zeit vor meiner Hüft-OP begleitet. Durch seine Injektionen direkt in das Gelenk konnte die Zeit bis zur OP um ein Jahr verlängert werden. Außerdem war ich in dieser Zeit trotz fortgeschrittener Abnützung des Gelenksknorpels weitgehend schmerzfrei. Herr Dr. Dmyterko hat sich bei jeder Sitzung wirklich ausreichend Zeit genommen, um mich über den aktuellen Stand meines Hüftgelenkes zu informieren. Obwohl er mir nie Hoffnungen gemacht hat, dass die OP durch seine Behandlung vielleicht überhaupt vermeidbar wäre, haben mich die Gespräche mit ihm immer sehr beruhigt. Weiters möchte ich die überaus freundliche Behandlung durch die Ordinationsmitarbeiter sowie die kurzen Wartezeiten positiv erwähnen. Ich werde daher Herrn OA Dr. Dmyterko selbstverständlich weiterhin konsultieren und kann ihn jedem Patienten mit orthopädischen Problemen nur auf das Wärmste empfehlen.
Dr. Kurt Kozlik

Helfer in Not

Bei der Erstordination wurden Vorbefunde bewertet und nach Untersuchung eine Chirurgische Ambulanz empfohlen.
Die Befunde des UKH wurden wieder bewertet, weiter untersucht und ein Unfallchirurg empfohlen.
Besonders hat mir gefallen,
dass Dr.Dmyterko nicht sofort alles weiß und alles kann. Mit solchen Ärzten habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht.
dass ich, wenn ich Dr.Dmyterko telefonisch nicht erreichte, ich immer verlässlich zurückgerufen wurde.
dass die Ratschläge des Hrn.Dr.Dmyterko stets uneigennützig und zielführend waren.
Und das alles ohne hohe Kosten.

Einfach super, weil kompetent und unproblematisch

Minimale Wartezeit in der Praxis, nach kurzfristiger Terminvereinbarung. Freundliches Personal und ein Arzt, der die sich der Probleme annimmt. Einfach super.

Sehr ehrlicher Arzt!

War am 16.6.2016 nach fast 4 monatiger Leidenszeit (Fehldiagnosen) bei Dr. Dmyterko. Er war der einzige Arzt (vorher war ich bei 5 bis 6 Ärzten die mich falsch diagnostiziert hatten) der mir sagte, daß mein schwerer Bandscheibenvorfall nicht sein Fachgebiet(Spezialgebiet) sei und empfahl mich sofort an einen sehr kompetenten Facharzt weiter. Verlangte absolut nichts für das ausführliche Informationsgespräch. Dafür Danke.

Mag. Erich Grossauer

Empfehlenswert

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden: Dr.Dmyterko nimmt sich ausreichend Zeit, die Diagnose war punktgenau und die Behandlung hat nachhaltig gewirkt. Freundliches Personal und keine Wartezeit im Warteraum. Was will man mehr?

äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Dmyterko nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr kurze Wartezeiten. Ist immer freundlich und geht den Problemen und Schmerzen genau auf den Grund. Kümmert sich nach Operationen gut um die Nachbehandlung. Man kann ihm wirklich vertrauen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl.

Kompetente Beratung und Therapie

Ich habe die Ordination bezüglich meiner Problemen mit meinem Fuß aufgesucht (Hallux). Ich wurde äußerst ausführlich beraten, das therapeutische Gespräch ließ keine Fragen offen. Die Operation ist ohne Probleme verlaufen und auch für die Nachbetreuung hat sich der Herr Doktor persönlich gekümmert. Ich bin nun schmerzfrei und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Nicht nur Dr med, sondern auch einem Arzt

Doktor Dmyterko ist mir während meiner Behandlung außergewöhnlich respektvoll, aber auch vertrauenerweckend begegnet. Seine kompetenten und sachlichen Bewertungen seine Gewissenhaftigkeit bei der Erstellung der Diagnose und die Durchführung der notwendigen Therapien, haben letztendlich dazu geführt, daß ich mich nach jahrelangem Leiden endlich auf dem Weg der Besserung befinde. Nicht zu vergessen die sachlichen und ehrlichen Arzt-Patientengespräche, die eine Vertrauensbasis geschaffen haben, die im Grunde nur durch Komunikation auf Augenhöhe erreicht werden kann.
Danke Doktor Dmyterko !.

Rundum zufrieden

Seit kurzem bin ich (auf Empfehlung meiner Freundin) Patientin und fühle mich wirklich rundum ausgezeichnet betreut. Dr. Dmyterko erklärt gut, nimmt sich ausreichend Zeit, wirkt äußerst kompetent, hat jede Menge Erfahrung, ist sehr freundlich, geduldig und beantwortet alle Fragen. Meine Beschwerden haben sich innerhalb eines Jahres minimiert.