Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Pavelka

Wirklich top!

Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen (Rückenschmerzen), wurde enorm freundlich in der Ordination empfangen (sowohl Dr. Pavelka als auch Ordinationsmanagerin) und sehr kompetent behandelt. Dr. Pavelka hörte sich meinen Beschwerdeverlauf gründlich an und empfahl dementsprechend eine nachvollziehbare Behandlung. Alle Fragen meinerseits wurden ausführlich und gut erklärt beantwortet! Absolute Weiterempfehlung! Weniger anzeigen

Sehr guter Diagnostiker, umfangreiche Untersuchung und detaillierte Erklärung. Bin sehr zufrieden.

Über Docfinder zu FA Dr Pavelka und Ordination5 gekommen. Rasche Terminvergabe, Erstmals bei Dr Pavelka, er hat nach ausführlicher Untersuchung zahlreiche Probleme erkannt, Infiltration gesetzt und zur weiteren Abklärung bildgebende Verfahren angeordnet. Fühle mich sehr gut aufgehoben und finde den Arzt überaus kompetent, er schildert in knappen verständlichen Worten den Zustand. Er geht bei Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Generelle Angststörungen, Panik) besonders sensibel vor. Ich habe gleich Vertrauen gefasst. Last but not least eine sehr freundliche Sekretariatsdame, der Schreibkram geht Ruck Zuck und Termine bekommt man rasch, schöne Praxis, fühle mich schon jetzt besser. Danke. Weniger anzeigen