Sympathisch, professionell und erfahren!

Dr. Michel nahm sich genügend Zeit für mich und meine Beschwerden und behandelte mich erfahren und professionell! Seine Behandlung zeigte auch nachhaltige Wirkung. Ich werde zu ihm gerne wiederkommen!

Hüft OP und Hallux OP

Herr Dr. ist sehr kompetent und zuverlässig hat sich sehr viel Zeit genommen mir die beiden OP`s zu erklären ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt sehr gute Nähte

Großartiger Arzt!

Dr. Michel ist kompetent, einfühlsam, zuverlässig, nimmt sich viel Zeit für eine genaue Diagnose und eine wirksame Behandlung

Ein begnadeter Chirurg

Vor einigen Monaten hat Dr. Michel das Hüftgelenk meines Vaters operiert: hervorragende Arbeit, saubere Nähte und, wie die Röntgenbilder zeigen, ein perfekter Sitz der Prothese.
Dr. Michel ist nicht nur ein Profi auf seinem Gebiet, sondern auch ein äußerst sympatischer Mensch: ruhig, aufmerksam, zuverlässig und freundlich. Ein talentierter und erfahrener Chirurg.
Nur weiter zu empfehlen, wenn es um Gesundheit der Liebsten geht!

100% Weiterempfehlung

Dr. Michel ist absolut weiterzuempfehlen! Es ist schön, wenn sich ein Arzt Zeit nimmt, alles sehr genau und vor allem verständlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Äußerst kompetenter Orthopäde

Dr. Michel hat eine sehr freundliche und angenehm ruhige Art. Er erklärt die Diagnose und die Therapie in verständlicher Sprache und nimmt sich dabei ausreichend Zeit.