[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Patloch-Magistris

Einfühlsame Ärztin mit umfangreicher Erfahrung

5,0
Bei Frau Dr. Patloch-Magistris wird man als Mensch und nicht als Nummer gesehen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und hat gute Therapien vorrätig, bzw. verordnet sie perfekte Hilfsmittel.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Ordination sind ausgesprochen zuvorkommend.

Ich komme immer wieder gerne mit meinen orthopädischen Problemen zu Frau Dr. Patloch-Magistris, da sie mir bisher immer sehr gut helfen konnte. Weniger anzeigen

schmerzen im Ellbogen

5,0
Hatte schon längere Zeit schmerzen im Ellbogen, und ignorierte es eine Zeitlang bis die Schmerzen unerträglich wurden,Frau Dr Patloch-Magistris behandelte mich mit eine Injektion und einem Laser, ich war nach zwei Behnadlungen Schmerzfrei, und mußte für eine private leistung (Laser) weniger zahlen als bei meinem alten Orthopäden.
Außerdem war sie sehr einfülsahm, und nahm sich viel zeit.
auf diesem weg Danke Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.