Endlich richtige Diagnose!!!

Super kompetente Beratung!
Dr. Carlos Henriquez Puig hat bei mir eine rheumatische Erkrankung als Erster diagnostizieren können. Durch die Empfehlung meiner Neurologin Dr. Elisabeth Lindeck-Pozza, von der ich aufgrund einer anderen Sache seit langem medikamentös betreut werde, konsultierte ich ihren Arzt-Kollegen - den Orthopäden Dr. Henriquez Puig, der mit ihr die Ordination teilt. Dachte geraume Zeit nach einem Sturz aufgrund von starken Schmerzen, dass ich mich an beiden Knien verletzt hätte. Aber dem war nicht so wie Dr. Henriquez Puig feststellte! Da beide Knie schmerzten, vermutete er sofort Rheuma. Ich war vorher bei einigen anderen Ärzten gewesen, die mir Medikamente verschrieben hatten, die nicht halfen. Wunderte mich sehr über die Diagnose -Rheuma- von Dr. Henriquez Puig, denn ich hielt mich dafür fälschlicherweise zu jung. Aber wanderte aufgrund seiner Empfehlung zu einer Rheumatologin, die nach mehreren Blutbefunden den Verdacht auf Rheuma bestätigt hat. Die Anti-Rheuma-Medikamente halfen sofort! Schmerzen wie auch Schwellungen weg!! Bin Dr. Henriquez Puj zu wirklich großem Dank verpflichtet! Es ist seit dem richtigen Medikamenten eine neue Lebensqualität !! Danke! !

ein Arzt bzw. Operateur, wie man ihn sich wünscht

Habe Dr. Henriquez Puig im Frühjahr 2016 wegen meiner Knieprobleme aufgesucht und kann
zusammenfassend berichten: super Diagnostiker, ausführliche Info und Vorbereitung auf notwendige OP, perfekte Operation unter Einsatz modernster Technik, sehr gute Nachbetreuung - noch dazu sehr sympathischer, freundlicher und menschlicher Arzt!

Schmerzfrei nach monatelangen Hüftschmerzen

Ich war aufgrund chronischer Hüftschmerzen bei Dr. Henriquez und war begeistert! Er hat nach einem Gespräch und gründlicher Untersuchung sofort feststellen können was das Problem war! Ich hatte schon befürchtet dass eine Operation erforderlich wäre aber dem war glücklicherweise nicht so! Nach nur 3 Behandlungen war ich völlig schmerzfrei und kann wieder uneingeschränkt wandern! Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Henriquez wirklich weiterempfehlen!

Professionell - kompetent - herzlich

Ich habe in den letzten Jahren wegen chronischer Hüftbeschwerden und immer wiederkehrenden Rückenschmerzen schon einige Orthopäden konsultiert.

Dr. Carlos Puig war der erste bei dem ich das Gefühl hatte, er hört mir wirklich zu. Er hat sich ausführlich mit meinen Vorbefunden beschäftigt und ist auf meine Beschwerden durch Nachfragen eingegangen. Danach hat er mir die möglichen Ursachen meiner Beschwerden genau erklärt. Eine gleich anschließende Faszientherapie hat mir sehr geholfen.

Durch die freundliche Atmosphäre und die kompetente Betreuung in der Praxisgemeinschaft mit der Neurologin Dr. Elisabeth Lindeck-Pozza fühlt man sich bestens aufgehoben!

Empfehlenswert

Ich war bei Dr Henriquez Puig wegen Knieschmerzen. Ich wurde menschlich und professionell behandelt. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Toller Arzt

Seit Jahren werde ich wegen unterschiedlichster Beschwerden des Bewegungsapparates (Knie, Schulter, Rücken) von Doktor Henriquez orthopädisch betreut (früher noch im 19. Bezirk). Ich war immer ausgesprochen zufrieden!!! Er hat sich jedesmal reichlich Zeit für mich genommen, mich gründlich untersucht und meine Fragen ausführlich beantwortet. Er konnte mir immer helfen und durch die von ihm durchgeführten Therapien (manuelle Medizin, Stosswellentherapie, Faszientherapie...) war ich anschließend jedesmal von meinen Schmerzen befreit!
Doktor Henriquez ist in meinen Augen ein wirklich sehr kompetenter aber auch menschlich extrem angenehmer Arzt von dem man merkt dass es ihm wirklich sehr wichtig ist dem Patienten helfen zu können!
Die neue Ordination in der Goldeggasse finde ich großartig, sie ist unheimlich zentral und wirklich ungemein angenehm für Patienten!!

Sehr netter und kompetenter Orthopäde!!

Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ordentlich untersucht und alles ausführlich erklärt! Auch wichtig für mich war dass er nicht sofort operieren wollte sondern zuerst alternative behandlungsmoeglichkeiten versucht hat. Scheint tatsächlich am Wohl des Patienten interessiert zu sein!!!