Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexandra Pokorny-Olsen

Ärztin aus anderem Universum !

Eine Ärztin der absolut hochwertige Kompetenz und ganz anders Nuevo !!! Sowohl Hochkompetent im Bereich "Schulter " auch äußerst emphatisch!! Nach zwei Schulter Operationen, erste im November 2020 (Schulter links) und zweite im Oktober 2022 (Schulter rechts) alles sehr gut organisirt und eingerichtet, daher ich bin wieder flexibel, mit größerer Sport Aktivitäten und arbeitsfähig worden . Damit bin ich sehr zufrieden von beiden Behandlungen und gebe sie 5,0 Sterne, obwohl die Sterne von ganzem Himmel sind viel zu wenig für diese Ärztin!Sie ist eine sehr menschliche,mitfühlend ,aufklärend und großartige Ärztin !!! Darauf kann ich sie nur weiter empfehlen. Danke!!! Weniger anzeigen

Eine Ärztin der absoluten Sonderklasse!! Hochkompetent und äußerst emphatisch!! Solch eine Ärztin würde ich mir für Kärnten wünschen!!

5 Sterne sind viel zu wenig für diese Ärztin! Hochkompetent, mitfühlend und aufklärend!!! Der erste Mediziner, der mir alles genauestens erklärt hat. (MRT und Röntgenaufnahmen). Danke!!!! Weniger anzeigen