[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider

Kompetent, schnell, hilfsbereit - hervorragender Facharzt

5,0
Ich bin seit vielen Jahren wegen diverser Verletzungen bei Dr. Schneider in Behandlung und habe ihn auch immer weiterempfohlen wenn ein wirklich guter Orthopäde gefragt war. Man bekommt sehr schnell einen Termin, professionellen Ablauf durch die hilfsbereite und sehr gut organisierte Assistenz, gründliche Befundungen und das wichtigste: umfassende, kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Schneider nimmt die Anliegen (auch die kleinen) sehr ernst, hört zu, unterstützt mit weiteren Befundungen/Untersuchungen und hat meine Probleme bislang alle hervorragend gelöst.
Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann, ich bin ihm sehr dankbar. Weniger anzeigen

Äusserst kompetenter Orthopäde

5,0
Bin seit vielen Jahren in Behandlung wegen Kniearthrosen und anderer Probleme. Dr. Schneider ist zwar manchmal kurz angebunden, kann das Problem aber sehr rasch diagnostizieren und bevorzugt konservative Behandlungsmethoden - obwohl er laufend als Chirurg tätig ist. Sehr empfehlenswerter Mediziner. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.