Sehr freundliche Ärztin

Bin sehr zufrieden nach 2 erfolgreichen Operationen an der Hand.

Zu empfehlen! Fachlich top, wertschätzend, professionell

War bereits mehrmals bei ihr - Beschwerden am Fuß und Rücken.
Geduldig, hört genau zu, schaut sich Röntgenbilder genau an und erklärt gut, super freundlich!
Sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert.
Arbeitet mit Physiotherapeuten zusammen

Perfekt

Eine Ordination die sehr empfehlenswert ist. Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hier ist man in guten Händen.

Sehr kompetente, sehr freundliche und sehr sympathische Ärztin

Ein Freund von mir hat mir Frau Dr. Seidl empfohlen und ich bin sehr von Ihrer Kompetenz angetan. Sie hat mich sehr sorgfältig und ausführlich untersucht und mir die Situation und die schwere meiner Handgelenksverletzung ehrlich und offen erklärt. Ich schätze das an einem Arzt sehr wenn er klipp und klar sagt was Sache ist und nichts schönfärbelt.

Prima Ärztin

Auf eine persönliche Empfehlung bin ich auf Fr. Dr. Seidl für die Probleme mit meiner Hand gestoßen. Sie hat mein Problem sofort erkannt und hat es sich nicht nehmen lassen, die notwendige OP selbst durchzuführen. Nach der OP führte ihr Know How in der Physiotherapie zur raschen Genesung. Es zahlt sich halt aus einen Spezialisten aufzusuchen.

Sehr kompetente und sympatische Ärztin

Frau Dr. Seidl hat das Problem schon auf den ersten Blick erkannt und konnte somit gleich eine passende Therapie verordnen. Sie ist sehr kompetent und man merkt, dass sie gerne in Ihrem Fachgebiet arbeitet. Es wäre wirklich zu wünschen wenn mehr Ärzte so wie sie wären.

Kompetent, empathisch

Meine Beschwerden mit dem Tennisellbogen habe ich bereits seit einem Jahr, dadurch war ich beim Tennisspielen sehr eingeschränkt und musste länger pausieren. Physiotherapie und Ruhigstellung haben nur mäßig geholfen. Durch Empfehlung ging ich zu Fr. Dr. Seidl und es war definitiv die richtige Entscheidung! Fr Dr. Seidl hat sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, was die Ursachen meiner Schmerzen sind und welche weiteren Maßnahmen indiziert sind. Ich bin nun motiviert meine Übungen weiter durzuführen, da ich nun verstehe, warum diese wichtig sind. Vielen Dank für diese Motivation und ich freue mich schon auf die kommende Saison!

äusserst kompetent und sehr freundlich

Wegen schon länger andauernder Schmerzen im Handgelenk wurde mir von einer Bekannten ein Besuch bei Frau Dr. Seidl nahegelegt. Nachdem die bisherige Therapie bei einem anderen Orthopäden wenig Wirkung zeigte und mir eine "wahrscheinlich notwendige" Operation in Aussicht gestellt wurde, war ich nicht mehr sonderlich optimistisch. Ich bekam rasch einen Termin. Fr. Dr. Seidl hat mein Handgelenk eingehend untersucht und mich zum MRT überwiesen. Seitdem mache ich täglich Übungen die sie mir eingehend erklärt hat und die Schmerzen sind so gut wie weg. Fr. Dr. Seidl nimmt sich im Arztgespräch wirklich viel Zeit und erklärt Ihre Gedanken ausgiebig. Es dürfte überdurchschnittlich viel Know How im Physiotherapiebereich vorhanden sein. Wäre tatsächlich eine Operation notwendig gewesen, hätte ich diese definitv von Fr. Dr. Seidl durchführen lassen. Bin jedenfalls froh hier doch noch einmal eine Zweitmeinung eingeholt zu haben.