Künstliche Hüften, 2operationen,beidseitig super gelungen

Ich wurde von Dr.Leitner auf beiden Seiten Hüftoperiert, künstliche Gelenke,..super gelungen..kein Vergleich zu vorher, bin sehr zufrieden, schnelle Genesung..kann wieder einwandfrei gehen, laufen, hüpfen..sehr zu empfehlen

Einfach Spitze!!!!

Mir wurde Dr Leitner im Freundeskreis empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. Der erste Arzt der mir wirklich helfen konnte und noch dazu ist er wahnsinnig sympathisch und sehr geduldig!!

Hochprofessionelle und sympathische Begleitung

Dr. Leitner war von der heftigen Diagnose über die Beratung, Information, Operation bis zur Nachbetreuung mein Vertrauensarzt. Ich bin heute, nur 2 Wochen nach Operation, völlig schmerzfrei und bereits wieder hochgradig mobil. Zudem war mir die außergewöhnlich menschliche Begleitung durch Dr. Leitner ein wichtiger Faktor bei meiner extrem raschen Genesung. Wer für mich eine mögliche rechte Hüfte in Zukunft operiert ist klar - ich würde mich ohne Zweifel wieder in vollem Vertrauen an Dr. Leitner wenden.
Vielen Dank, Christian Mayr

Top Arzt

Ich wurde im Februar 2019 im Herz Jesu Krankenhaus von Hrn. Dr. Leitner am Knie operiert. Ich wurde vor und auch nach der OP von Hrn. Dr. Leitner bestens betreut. Ich lernte Dr. Leitner als exzellenten und kompetenten Arzt kennen und kann ihn deshalb sehr gerne weiter empfehlen.

Rechte Hüfte OP.

Meine Hüftoperation war am 8.5.2019 im Herz Jesus Spital operiert hat mich Dr Leitner. Ich wurde vor der OP. gut aufgeklärt und nachher bestens betreut.
Ich kann Dr. Leiter nur weiterempfehlen

Super Arzt mit tollem Team

Herr Dr Leitner hat mich im Herz Jesu Krankenhaus operiert.
Bin mit dem Ergebnis super zufrieden, ist alles glatt gelaufen.
Sein Team in der Praxis ist total nett und sehr verständnisvoll.
Herr Dr Leitner ist ein sehr sympathischer Mann, der sich in seinem Fach super auskennt.
Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen!

Top Team, top Arzt

Dr. Leitner hat mich im Herz Jesu Spital operiert. Super sympathisch und kennt sich in seinem Bereich super aus. Immer gut gelaunt.
Habe mich sehr wohl gefühlt und habe keine Beschwerden mehr.
Sein Team ist auch super nett!
Würde wieder zu Ihm gehen und ihn auch weiter empfehlen.

Operation Vorfuß

Nach einer vorangegangenen, leider nicht geglückten Hallux Operation wurde mir nahe gelegt, einen anderen Orthopäden aufzusuchen. So kam ich zu Herrn Dr. Leitner, der mir wärmstens empfohlen wurde. Nach einem Erstgespräch würde ich im Herz Jesu Krankenhaus zu OP angemeldet (die Wartezeit ist hier leider sehr lange). Vor der OP im April 2019 erklärte mir Herr Dr. Leitner genau, wie erdige Operation durchführt bzw. hätten wir einige Gespräche, welche Methode für mich am Besten ist. Er war für mich immer erreichbar und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Er nahm sich immer Zeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Operation verlief gut und auch die Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Leitner für seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen.

linke hüfte op

dr. leitner wurde mir empfohlen und ich bin unendlich froh darüber, bei ihm gelandet zu sein! medizinische kompetenz, gepaart mit charisma und einfühlungsvermögen-das gibts nicht sehr oft!
bei meinem ersten besuch( ich war auf der suche nach einem guten orthopädischen chirurgen) hat er mir auf verständliche art seine op-methode erklärt, 7 monate später vor der op beruhigende worte gefunden und die op selbst- perfekt gemacht! alles sitzt, kein schmerzund drei wochen später hab ich schon fast vergessen, dass so eine tep doch eine grosse operation ist!
ich kann nur danke sagen und jedem herrn leitner empfehlen

Fachlich kompetent, menschlich, sehr freundlich und vertrauensvoll

Fachlich kompetent, menschlich, sehr freundlich und vertrauensvoll. Nimmt sich sehr viel Zeit. Wurde im Jänner 2019 von Herrn Dr. Martin Leitner operiert ( Implantation Hüft-Totalendoprothese ). Alles verlief reibungslos. Top Arzt und Top Team. Während des Krankenhausaufenthalts kam Herr Dr. Martin Leitner zur Visite, auch da nahm er sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. DANKE