Diese Bewertung musste entfernt werden

Bester Orthopäde ever!

Dr. Leitner hat meine über einjährige extrem scherzhafte Odyssee beendet und als erster die richtige Diagnose gestellt. Treffsicher, schnell, bemüht und einfühlsam. Ich habe jetzt seit 2 Wochen eine neue Hüfte, auch die Operation hat er gemacht) und es geht mir blendend! Ich würde nie wieder zu einem anderen Orthopäden gehen!

Super Arzt!!!

Dr. Leitner ist sehr kompetent und einfühlsam.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Danke

Danke, Hr. Dr. Leitner! Nach der rechten Hüfte habe ich jetzt die linke von Ihnen operieren lassen, wunderbatr! Ich bedanke mich für Ihre einfühlsame, klare informative und kompetente Beratung und Behandlung. Hätte ich eine 3. Hüfte, ich würde sie wieder Ihnen anvertrauen..

Orthopäde meines Vertrauens!

Schmerzen in der linken Hüfte, gebückte Haltung und Angst vor einer Operation. Dr. Leitner schaffte durch kompetente Auflärung, geduldige und einfühlsame Begleitung die richtige Entscheidung rechtzeitig zu treffen.
OP im Herz-Jesu-Krankenhaus. Immer ausgezeichnet betreut und nie bereut! Neues altes Leben wiederbekommen.
Kann Dr. Leitner nur weiterempfehlen.

Einfach perfekt

Eine fantastische nette professionelle Arzt ! War ich vorher bei ihre Kollegen aber war er Katastrophe! Behandelt mich falls!

TEP rechte Hüfte

Ich wurde vor 2 Wochen von Dr. Leitner im Herz Jesu Krankenhaus an der rechten Hüfte operiert.mein höchstes Lob gilt Dr.Leitner, da die Op und die Wochen danach völlig komplikationslos verlaufen sind. Ich konnte das Krankenhaus bereits nach 3 Tagen, beinahe schmerzfrei verlassen und kann 2 Wochen danach auch schon kurze Strecken ohne Krücken gehen. Wäre mir bewusst gewesen, wie gut es mir bereits einige Stunden nach der Operation geht, hätte ich es nicht so lange hinaus gezögert.
Herzlichen Dank Hr.Dr.Leitner.

Professionell und sympathisch

Nach einigen Gesprächen mit anderen Orthopäden bin ich schließlich auf Empfehlung eines Bekannten bei Dr Leitner gelandet. Mir war besonders wichtig: Seriosität, Vertrauenswürdigkeit und Professionalität. Diese Voraussetzungen erfüllt Dr Leitner in höchstem Maße. Betreuung, Information und Operationsdurchführung samt Nachbetreuung: könnte nicht besser sein. Und die beiden Hüftoperationen sehr gut durchgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Simply the best!

Dr Leitner is very kind, professional, reliable and I highly recommend him to all the patients. After 8 months, the surgery to both feet is barely noticeable.

OA Dr.Leitner - sonst keiner!!!

Ich wurde letzte Woche von OA Dr. Leitner im Herz Jesu Krankenhaus erfolgreich an der Hüfte operiert. Als ich das 1.Mal in der Ordination war, wusste ich bereits nach wenigen Minuten: Dieser Arzt "darf" mir ein neues Hüftgelenk verpassen. Dr.Leitner ist sehr kompetent, sehr sympathisch und fesch und erklärt alles ganz genau. Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen, er hat mich auch unmittelbar vor der OP sehr liebevoll betreut und mir die Nervosität genommen. Ich kann nur sagen: Ein Arzt mit Herz und großem Einfühlungsvermögen!!!