3,1

Ein wunderbarer Arzt und Mensch

wenn jemand anderer Meinung ist hat er noch keine Schmerzen gehabt. Eine Ordination ist nicht zum plaudern , dazu ist das Kaffeehaus da.
Sein Team ist freundlich, menschlich und einfühlsam. Herr Dr.Roth ist ein wunderbarer Arzt, er gibt nicht auf bis er die richtige Diagnose gestellt hat. Wenn Sie so einen Arzt gefunden haben, dann haben sie Glück. A.Niessner

Termine unkoordiniert, Sekretärin unfreundlich

Sekretärin nicht hilfsbereit und überfordert. Sowohl telefonisch, als auch vorort. War jedes mal erleichtert, wenn ihre Kollegin an den Hörer ging oder dort war.
Sehr kompetente Ärzte, aber ein Termin bringt nichts. Man wartet trotzdem mindestens 30-60 Minuten. Einfach spontan, wenn man genug Zeit hat, ohne Termin hinzugehen, scheint die effektivste Lösung zu sein. Schade - ein bisschen mehr Koordination wäre professioneller.

Nie wieder! Dieser Arzt kümmert überhaupt nicht über seine Patienten!

Ich stehe auf in der Früh und gehe schlafen mit Rückenschmezen nach dem Umfal.

Es wurde zm MR-Zuweisung gebeten.Dieser "Arzt" hat noch ein Mal RÖ-Zuweisung gegeben
und natürlich es hat nichts gezeige was ich nicht wusste. Röntgen zeigt nichts da es nur die Knochen zeigt und doch keine Nerven.
Nach dem ich noch ein mal gebeten habe um MR-Zuweisung er hat gesagt : " Es ist zu teuer, ich kann nur Schmerzpillen und Injektionenn gegen schmerzen geben, Ihre Hände finktionieren Gut und sie Können gehen, ich habe keine Grund so eine teuere Untersuchung zuweisen".
Soll ich abwarten bis ich meine Hände oder Füsse nicht bewegen kann , oder was???
Eine Monat nach ich habe eine MR gemacht und es wurde Schmorlisce Impression gefunden.
Dieser Arzt kümmert überhaupt nicht über seine Patienten!
Nie wieder!

Ich werde sicher nicht mehr hingehen!

Ich ging zu Dr. Roth, nachdem ich mich vor Wochen beim Training mit Gewichten verletzt und im unteren Lendenbereich (Blase, Darm..) ein schmerzendes und unangenehmes Kribbeln hatte. Ich
dachte, es sei sinnvoll einen Arzt zu fragen, welche Übungen in meinem spezifischen Fall eher zu meiden sind. Beim Erst-Termin sagte er mir, er könne mir das lediglich nach einem Röntgen genau sagen. Heute um 11 Uhr ging ich mit den neuen Röntgenbildern zu meinem Zweit-Termin. Als ich ankam, waren noch 11 Patienten im Wartezimmer. Ich fragte die Dame neben mir wann sie ihren
Termin hätte und sie meinte "ebenfalls um 11 Uhr"...!!?? Ich habe über 1 Stunde (!) gewartet bis ich dran war. Drinnen angekommen, sah er sich kurz mein Röntgen an und sagte ganz vage, dass ich keine dynamischen Übungen ausführen soll. Ich fragte ihn ob ich mir denn die Nerven gequetscht
haben könnte, woraufhin er antwortete, dass man sowas von Röntgenbildern nicht ablesen kann. Ich meinte, wieso er mich dann überhaupt zum Röntgen geschickt hat wenn man daraus meine Beschwerden nicht ablesen kann?! Zum ihm hinzugehen, habe ich als reine Zeitverschwendung empfunden!

Sehr guter Diagnostiker

Dr.Roth ist ein wunderbarer Mensch und Orthopäde, unterstützt durch ein freundliches und kompetentes Team.
Bin schon seit Jahren in seiner Praxis und muß jetzt einmal mein Komentar dazu abgeben.Man sollte einmal Dr.Roth
und sein Team fragen wie sie es schaffen bei manchen Patienten noch freundlich und ruhig zu bleiben. Kann Dr. Roth
mit guten Gewissen WEITEREMPFEHLEN.
Danke Annelies Niessner

Richtige Diagnose

Ich hatte Schmerzen im unteren Rückenbereich , bis in die Leiste hinein.
Nachdem ich bereits eine absolute Fehldiagnose inklusive sehr schmerzhafter Injektionen mit Cortison von einem anderen Orthopäden gehabt hatte, hat Herr Dr. Roth das Problem sofort erkannt und mit ausgezeichneten händischen Methoden behoben. Ich bekam dann einmal eine Injektion, um den Schmerz auszuschalten. Weitere Injektionen waren gar nicht mehr nötig.
Sehr gute Diagnostik und angenehme Behandlung!!!

Wenig Zeit um ueber eine Diagnose nachzudenken

Nach nur kurzer Zeit und einem Blick wurde geurteilt- ist nichts, sie koennen diese Salbe verwenden um moegliche Beschwerden zu lindern. Die Beschwerden sind trotz Salbe nicht besser, sondern mit der Zeit schlimmer gewordench sehe ein, Dr Roth nimmt sich sehr wenig Zeit fuer den einzelnen Patienten. In meinem Fall hat das Fehlen einer ordentlichen Diagnose zu zunehmenden Beschwerden gefuehrt. Und wenn man ehrlich ist, waere das Problem wirklich trivial zu loesen gewesen.

Sehr kompetrnter Arzt

Termin innerhalb einer Woche, keine 5 Minutrn Wartezeit in der Ordination, rasche und kompetente Untersuchung und Diagnose. Was will man mehr?!

Guter Arzt

Wenn ich zu Dr. Roth gehe, bereite ich mich darauf vor, was genau ich dem Doktor mitteilen will. Er wirkt sehr kurz angebunden, ist aber sehr freundlich und engagiert. Nachdem ich mich in der Ordination angemeldet habe, nutze ich die lange Wartezeit (bis zu 1 h), um auf der nahe gelegenen Einkaufsstraße (Landstraße) herumzubummeln. Dr.Roth suche ich vor allem dann öfter auf, wenn ich eine Wirbelblockade und deshalb Schmerzen und Muskelverspannungen habe. Dr. Roth ist der manuellen Medizin mächtig und kann Wirbel wieder einrenken bzw. in die richtige Position bringen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung.

sehr gute Behandlung von Dr. Jasper

Kurz: sehr gute Erklärung, Behandlung auf Augenhöhe, man wird ernstgenommen, richtige Diagnose gestellt und Physiotherapie verordnet - sehr zufrieden!

Lang: Ich hatte durch eine Sportverletzung Probleme und Schmerzen an der Schulter und wurde vorher von keinem Arzt richtig ernst genommen bis ich bei Dr. Jasper war. Ich glaube, er ist immer mittwochs Vertretung bei Dr. Roth. Ich habe am Dienstag angerufen und Mittwoch einen Termin bekommen, weil jemand ausgefallen ist. Im Wartezimmer musste ich nicht lange warten (30min). Er hat sich geduldig meine Beschwerden und den Verletzungsursache angehört und ist auf mich eingegangen. Er hat sich gründlich meinen MRT-Befund angesehen und mich an mehreren Schmerzpunkten untersucht. Er hat schnelle eine Diagnose gestellt, die genau auf meine Beschwerden passt. Nach der Behandlung fühlte ich mich gleich besser und er hat mir zusätzlich Physiotherapie verordnet, was ich sehr gut finde. Zudem hat er mir eine Spritze zur schmerzlinderung angeboten, dich allerdings abgelehnt habe, was er total in Ordnung fand. Auch auf Nachfragen hat er freundlich und mit Humor reagiert. Seine Erklärungen waren manchmal zu schwierig aber man kann immer nachfragen.
3,1