Sehr hohe Kompetenz,der Patient steht im Mittelpunkt

Beratung und Unterstützung bei medizinischen Angelegenheiten. Top Terminvereinbarung. Man hat das Gefühl als Patient wichtig zu sein. Toll!

Rückenschmerzen nach Kaiserschnitt

Nach der Geburt meiner Tochter litt ich unter starken Rückenschmerzen, ich dachte zuerst, dass dies wohl vom ungewohnten tragen kam (Baby immer einseitig, rechts oder links).
Dr. Malousek hat das Problem aber gleich erkannt, die Narbe wurde behandelt, die Rückenschmerzen sind weg!
Alles schnell und unkompliziert.

Kompetent und freundlich

Kennt sich aus und weiß, was er tut. Bester Orthopäde, bei dem ich bisher war. Dazu freundlich und geht auf einen ein, behandelt einen nicht von oben herab - genau so, wie man es sich wünscht als Patient!

Punktgenaue Diagnose

Dr. Malousek hat mit der ersten Behandlung das Problem erkannt und mit der richtigen Therapie behoben. Ein guter Arzt => ein gutes Ergebnis!
Von anderen wurde ich ihm Vorfeld mit dem Appell auf mehr Geduld über mehrere Wochen vertröstet. Das nächste Mal gehe ich gleich zu Dr. Malousek!

Solche Ärzte brauchen wir mehr!

Nach mehreren Facharztbesuchen war Dr. Malousek der erste, der mein Problem sofort erkannt und richtig behandelt hat. Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr kompetenter Arzt und Praxis zum Wohlfühlen.

Toller Arzt! Kompetent und verlässlich

Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Malousek.
Sehr kompetent und freundlich - auch toll mit Kindern.

Große Fachkenntnis trifft empathische Behandlung

Nach einer ruckartigen Bewegung beim Dehnen hatte ich starke Schmerzen, die von der Hüfte abwärts in den linken Oberschenkel ausstrahlten. Zunächst wollte ich zuwarten, als es aber anstatt besser immer schlechter wurde, beschloss ich doch medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Im sportbegeisterten Freundeskreis wurde mir von mehreren Seiten Dr. Malousek empfohlen. Als er erfuhr, dass ich unter großen Schmerzen litt, schob er mich ein. Schon am darauffolgenden Tag saß ich bei ihm in der Ordination. Ich hatte mit einer langwierigen Behandlung gerechnet. Doch Dr. Malouseks gekonnter Blick hatte in weniger als fünf Minuten bereits eine diagnostische Vermutung – Beckenschiefstand. Diese Vermutung sollte sich als goldrichtig erweisen. Er brachte mit einfachsten Mitteln mein Becken wieder in die richtige Position. Anschließend erklärte er mir ausführlich, wie man einen solchen Zustand am besten verhindert. Schon bald war es mir wieder möglich sportlich durchzustarten – ganz ohne Schmerzen.

kompetent, direkt und pragmatisch

Ich habe Dr. Malousek aufgrund einer Blockade in meiner BWS aufgesucht. Sein Diagnostikansatz ist bemerkenswert und sollte von anderen kopiert werden. Man fühlt sich in den richtigen Händen!

Lasertherapie als Alternative zur Spritze

Ich habe Dr. Malousek aufgrund langwieriger Schmerzen des Ellbogens aufgesucht. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, zum Termin bin ich zeitgerecht dran gekommen. Dr. Malousek hat nach dem Anamnesegespräch und einer kurzen Untersuchung die Diagnose Epicondylitis gestellt. Er hat mir mehrere Therapiemöglichkeiten angeboten, die Spritze habe ich abgelehnt, weil ich eine Spritzenphobie habe. Dr. Malousek hat mir die Lasertherapie angeraten, diese habe ich dann auch durchgeführt. Die Therapie ist zwar mit Kosten verbunden, war für mich allerdings die optimalste Lösung. Nach den ersten Sitzungen habe ich bereits eine deutliche Verbesserung gespürt, die Beschwerden sind dann ca nach der 9. Sitzung komplett abgeklungen. Ich kann Dr. Malousek guten Gewissens weiterempfehlen - ein weiterer Bonuspunkt: Dr. Malousek ist ein Arzt mit Humor.

Kompetente Hilfe

Kompetent, erfahren und vertrauenswürdig. Kein Wunder, dass Leistungssportler auf seine Behandlung setzen!