[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Pejman Ziai

Sehr guter Arzt

5,0
Ich war wegen akuter Schulter Schmerzen in der Ortho-Gruppenpraxis und wurde Dr. Ziai zugewiesen. Bin im Nachhinein sehr froh darüber. Top Arzt, einfühlsam und kompetent! Klare Empfehlung! Weniger anzeigen

Gründlich, flott, freundlich

5,0
Ich war mit Knieproblemen erstmals bei Dr. Ziai. Er hat mich gründlich untersucht, erklärt, was los sein könnte, MRT und Röntgen verordnet. Man muss gut zuhören (mit den FFP2-Masken versteht man nicht gleich alles), nachfragen, er ist geduldig, und keine Streicheleinheiten erwarten. Man bekommt die Diagnose ehrlich und ohne Zuckerguss. Wenn etwas irreparabel ist, sagt er das auch. Er ist freundlich, aber zackig. Ist mir viel lieber als ein Arzt, der ewig lang Privates ausplaudern und dann gibts nur teure Einlagen und nix wird besser. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.