Dr. Iris Wolf-Kohlmeier - Nuklearmedizinerin Graz 8010

Dr. Iris Wolf-Kohlmeier

Kreuzgasse 35, 8010 Graz

Sehr bemüht und geduldig

Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier war am Telefon sowie beim Termin an sich äußerst bemüht und geduldig und nahm sich sehr viel Zeit, sich meine (nicht ganz einfach zu erklärenden) Beschwerden anzuhören, darauf einzugehen und deren Ursache finden zu versuchen. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Beschwerden und mein Befinden ernst nahm und sich auch wirklich damit auseinandersetzte. Bei der Ultraschall-Untersuchung machte sie einen sehr genauen und kompetenten Eindruck. Sehr angenehm war auch, dass sich Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier schon zwei Tage nach der Untersuchung persönlich telefonisch bez. der Laborwerte und der weiteren Vorgehensweise bei mir meldete.

Rasche Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung war sehr rasch und flexibel. Frau Dr. Wolf-Kohlmeier ist sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen und ich fühlte mich wirklich sehr kompetent betreut.

Rasche Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung war sehr rasch und flexibel möglich. Frau Dr. Wolf-Kohlmeier ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und ich fühlte mich wirklich sehr kompetent beraten!

Gut beraten

Ich habe bei Dr. Wolf meinen Wunschtermin bekommen . Während des Termins hat sie sich viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Ich kann Frau Dr. Wolf nur weiterempfehlen!

Kompetente Beratung

Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Die Terminvergabe war unkompliziert und ich habe nicht lange auf einen warten müssen.

solche Ärzte wünscht man sich öfters!

Kann über Fr. Dr. Wolf nur das beste berichten, und sie wärmstens weiterempfehlen!
Zunächst einmal habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen, den ich dann am selben Tag nochmal verschieben musste. Trotz meiner Unpässlichkeit konnte ich den Termin am selben Tag noch verschieben ohne dass dies ein Problem war!
Während des Termins hat sie sich ausreichend Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat hat mir alles so erklärt, dass auch ein Nicht-Mediziner versteht! Danke dafür!