Nuklearmedizin

Leistungen von Nuklearmedizinerin Dr. Iris Wolf-Kohlmeier
Praxis Dr. Iris Wolf-Kohlmeier / Über uns
Kontakt zu Nuklearmedizinerin Dr. Iris Wolf-Kohlmeier
Bewertungen zu Nuklearmedizinerin Dr. Iris Wolf-Kohlmeier
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmedizinerin Dr. Wolf-Kohlmeier Iris in 8010 Graz
zu Nuklearmedizinerin Dr. Iris Wolf-Kohlmeier in 8010 Graz

Kompetente Beratung

20.09.2018: Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Die Terminvergabe war unkompliziert und ich habe nicht lange auf einen warten müssen.

solche Ärzte wünscht man sich öfters!

17.09.2018: Kann über Fr. Dr. Wolf nur das beste berichten, und sie wärmstens weiterempfehlen! Zunächst einmal habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen, den ich dann am selben Tag nochmal verschieben musste. Trotz meiner Unpässlichkeit konnte ich den Termin am selben Tag noch verschieben ohne dass dies ein Problem war! Während des Termins hat sie sich ausreichend Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat hat mir alles so erklärt, dass auch ein Nicht-Mediziner versteht! Danke dafür!
Wilhelm Maier

Schilddrüse

Übergewicht

Schilddrüsenunterfunktion

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)