Guter Hausarzt

Meine Erfahrungen mit Dr. ouhadi sind mehr als gut. Er hört einem zu und nimmt sich so fern möglich Zeit für jeden Patienten.

ein einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt, statt die Massen abzufertigen

Ich habe nicht warten müssen.
Ich bin als Mensch und nicht als Objekt behandelt worden.
Die Behandlung bzw. Untersuchung war professionell und der Arzt ist auch auf meine Fragen genau eingegangen.
sehr freundlich und auch das Personal sehr zuvorkommend

Einfach nur SUPER!

Da ich viele Beschwerden habe und mich bisher immer eher abgespeist gefühlt habe, bin ich hier wirklich zufrieden. Dr. Ouhadi nimmt sich Zeit und erklärt auch alles sehr feinfühlig und vorallem ausführlich. Ich kann ihn nir empfehlen und ich weiß, dass ich endlich den richtigen Arzt für mich gefunden habe. Und ein weiterer Pluspunkt sind die lieben und freundlichen Arzthelferinnen.

Endlich angekommen!

Nach langer Suche nach einem passenden Hausarzt und, vor allem, Nuklearmediziner..bin ich letztendlich wohl angekommen.
Dr. Ouhadi hat ein sehr liebes Wesen, ist einfühlsam, hört zu. Die erste Frage: Wie geht es Ihnen...ist in Wien keine Selbstverständlichkeit:-) Danke sehr! Hier paart sich Kompetenz mit Menschlichkeit.
Die Arzthelferin ist überaus nett und hilfsbereit, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sympathisch und gemütlich.
Alles in Allem: Note 1+
IN Zukunft gern immer wieder:-)

Arzt des Vertrauens

Durch einige Wohnsitzwechsel in Wien und Niederösterreich, war ich immer wieder gezwungen meinen Hausarzt zu wechseln. Bis dato ist mir noch keiner unter gekommen der so kompetent und einfühlsam auf die körperlichen Probleme eingeht wie Hr. Dr. Ouhadi. Ich werde sicherlich nicht mehr, auch wenn es zu einem Wohnsitzwechsel kommt, den Hausarzt wechseln. Nicht nur der Hr. Dr., sondern das gesamte Team rund um ihn, sind aussergewöhnlich kompetent und hilfsbereit. Wartezeiten gehören in einer Ordination natürlich dazu, die hier aber sehr sehr gering gehalten werden. Ein Arzt zum weiterempfehlen? Ich möchte es so ausdrücken: "Wer, wenn nicht er!" Herzlichen Dank für die Betreuung bei Ihnen.

Sehr zufrieden!

Netter Empfang, sehr kompetente Assistentin. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

Gute Behandlung

Dr. Ouhadi ist ein kompetenter Mediziner und sehr guter Zuhörer. Ich musste nicht lange warten und fühlte mich gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe war nett, was man sonst bei Ärzten nicht oft erlebt. Parkplatz bekommt man dank Parkpickerl Bezirk zum Glück gleich bei der Ordination.

Angenehmer Erstbesuch

War zum 1. Mal in der Ordination. Freundliche Dame beim Empfang, kurze Wartezeit, der Arzt hat eine ruhige Art, wirkt kompetent. Ich war mit den Therapievorschlägen sehr zufrieden.

habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Ich war zum ersten mal in der Ordination und war sehr zufrieden.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen, Die Wartezeit war auch in Ordnung. Außerdem sind die Ordinationszeiten für mich sehr passend. Die Ordination ist öffentlich sehr gut erreichbar!