Dr. Farnush Ouhadi - Nuklearmediziner Wien 1150

Dr. Farnush Ouhadi

Märzstraße 99/1/18, 1150 Wien

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Ouhadi nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt genau die Diagnose und die Therapie. Freundlicher Empfang bereits am Empfang bzw. bei der Anmeldung. Es sind auch immer ein paar private Worte möglich. Ebenso eine sehr nette und Assistentin die Herrn Dr. Ouhadi unterstützt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben!

Sehr gut!

Der Arzt hat alle meine Frage beantwortet und zwar mit Details. Er hat Zeit für mich genommen und die Assistentin ist wirklich gut!! Sie ist nett und freundlich und ich hatte ein sehr gute Gefühl. Super ist auch, dass man einen Termin sehr schnell kriegen kann. Es freut mich dass ich einen Arzt gefunden habe der die Zeit für den Patient nimmt und den gut behandelt.
Das einzige dass ich als ein bisscen mühsam gefunden habe, aber es hat nichts mit der Behandlung zu tun, ist dass er sehr leise spricht und manchmals hatte ich schwierigkeiten ihm zu hören.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt!

Ich habe lange nach einen Praktischen Arzt gesucht der mir zuhört und sich Zeit nimmt mir zuzuhören. Ich bin froh das ich auf Dr Ouhadi gestoßen bin und bin froh das es solche Ärzte noch gibt!

Netter, einfühlsamer Arzt

Habe wirklich das Gefühl er versucht einem zu helfen und nicht bloß seinen Job zu machen.

Sehr zufrieden!

Ich bin vor einigen Monaten zu Dr. Ouhadi gewechselt, da mein Hausarzt in Pension gegangen ist.
Dr. Ouhadi ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich, dasselbe gilt für die nette Empfangsdame und die Assistentin. Die Wartezeit war angenehm kurz (mehrmaliger Besuch).
Die Praxis an sich ist gut zu erreichen, es sind immer Parkplatz in der Nähe frei (Kurzparkzone). Es ist sauber und ordentlich. Der Warteraum ist groß, somit fühlt man sich nicht beengt. Privatsphäre beim Arzt ist ebenfalls gegeben, da der Behandlungsraum rundum mit Türen versehen ist, dementsprechend nicht eingesehen werden kann.

Das Gesamtbild stimmt und somit wird er mein zukünftiger Hausarzt.

sehr zufrieden!!!

Bin seit längerem in Behandlung bei Dr. Ouhadi. Er ist ein einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Obwohl die neue Ordination viel weiter weg von meinem Wohnort ist, ist mir der Weg nicht zu lang, da er seine Patienten erstklassig betreut.

Sehr empfehlenswert!!

Hervorragende Betreuung, von der Terminvereinbarung bis zum Besuch, sehr einfühlsamer Arzt und freundliche und kompetente Sprechstundenhilfe. Eine sehr empfehlenswerte Ordination!

Guter Hausarzt

Meine Erfahrungen mit Dr. ouhadi sind mehr als gut. Er hört einem zu und nimmt sich so fern möglich Zeit für jeden Patienten.

ein einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt, statt die Massen abzufertigen

Ich habe nicht warten müssen.
Ich bin als Mensch und nicht als Objekt behandelt worden.
Die Behandlung bzw. Untersuchung war professionell und der Arzt ist auch auf meine Fragen genau eingegangen.
sehr freundlich und auch das Personal sehr zuvorkommend

Einfach nur SUPER!

Da ich viele Beschwerden habe und mich bisher immer eher abgespeist gefühlt habe, bin ich hier wirklich zufrieden. Dr. Ouhadi nimmt sich Zeit und erklärt auch alles sehr feinfühlig und vorallem ausführlich. Ich kann ihn nir empfehlen und ich weiß, dass ich endlich den richtigen Arzt für mich gefunden habe. Und ein weiterer Pluspunkt sind die lieben und freundlichen Arzthelferinnen.