Ein sehr einfühlsamer Arzt

Ich kann Herrn Dr. Andreas Irmler nur als sehr kompetenten, zuvorkommenden und netten Arzt bewerten. Danke für die sehr gute Betreuung

Super kompetenter Arzt!

Leider wartet man fast ein halbes Jahr auf einen Termin, jedoch hatte ich ein akutes Problem und konnte eingeschoben werden! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!!

Super Arzt

Ich war bei einigen Ärzten, jedoch fühle ich mich bei ihm gut betreut und verstanden!!Bin schon einige Jahre dort und würde ihn jedem empfehlen.

Sehr guter Arzt

Dr. Andreas Irmler ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich wirklich die Zeit und geht auf meine Beschwerden sehr gut ein. Ich empfehle ihm zu 100%. Auch die Assistentinnen sind sehr nett.

sehr lange wartezeit für einen termin

arzt hört nicht auf meine aktuellen probleme. geht auf div. gesundheitliche beschwerden nicht ein. fast halbjährige wartezeit auf einen termin. den nächsten erhalte ich nach der 1.(nicht)behandlung im november.

Toller kompetenter Arzt

Ich empfinde Ihn als ein unheimlich tollen, sehr erfahrenen Arzt. Er erfragt mit wenigen Fragen gezielt, umreißt schnell das Problem und kennt eine mögliche Lösung. Gute Organisation, keine Wartezeit! Unverblümt, direkt, klar, gezielt und effizient.
So stelle ich mir einen Arzt vor. Für ein Kaffeekränzchen treffe ich mich gerne mit Freunden da muss ich nicht die kostbare Zeit eines Akademikers verschwenden....
Danke für die gute Unterstützung!

NImmt sich wenig Zeit

War nach meinen 3 Besuchen bei Hr. Imrler sehr unzufrieden, fühlte mich n ach dem 5 Minütigen Gespräch wie eine Versuchsperson für Antidepressiva. Somit ging der Schuss auch gleich nach hinten los, meine Depression wurde immer schlimmer und dies geschah auch sehr schleichend, so dass ich zuerst dies nicht so bemerkte bis dahin das ein aufs Klo gehen ein mehrstündiger Kampf der Überwindung zum Aufstehen war. Nachdem ich mir einen weiteren Termin holten, wurde mir gesagt: "Ach vl passt das das nicht ganz für Sie, probieren sie mal dies...". Dies ließ mein Vertrauen komplett sinken und entschloss mich den Arzt zu wechseln.

Guter Facharzt

Sehr kompetent und einfühlsam, auch fachlich ausgezeichnet. Keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal.

EHER ABZUTRATEN

NAJA BEHANDLUNG MIT GESPRÄCH IN 5 MINUTEN UND DANN HEIßT ES SIE HABEN DOCH GAR NICHT

UND MAN BEKOMMT SOFORT EINEN TERMIN AM NÄCHSTEN TAG BEI DIESEM ARZT