OA Dr. Alexander Holl

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Äußerst empfehlenswert

Mir wurde Herr Dr. Holl empfohlen und diese Empfehlung gebe ich gerne weiter. Ich wurde sehr freundlich und professionell empfangen. Herr Dr. Holl nahm sich Zeit für meine Belange und ging sehr genau auf meine Fragen ein. Dieser Arzt ist topp!

Termin-Roulette

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann Ihnen von diesem Arzt nur abraten, sollten Sie auf Termintreue (oder eine adäquate Absage) pochen. Falls Sie aber einen kurzen Anreiseweg haben und gerne Termin-Roulette spielen, so können Sie Ihr Glück versuchen. Wie komme ich zu dieser Feststellung? Innerhalb eines Monats wurde ich bereits zum zweiten Mal von Herrn Dr. Holl versetzt. Beim ersten Termin teilte man mir nach dem Betreten der Ordination mit, dass Herr Dr. Holl unpässlich sei, man mich nicht telefonisch erreichen konnte und ich einen Nachfolge-Termin vereinbaren kann. Ich hatte aber für diesen Tag keinen einzigen Anruf am Mobiltelefon. Beim heutigen Termin haben wir eine halbe Stunde im Warteraum verbracht, bis man auf uns zukam und meinte, dass Herr Dr. Holl wieder nicht kommen könne. Er müsse bis 20 Uhr im LKH verbleiben. Herr Dr. Vucic entschudligte sich zwar, aber seiner Wortwahl war zu entnehmen, dass dies nicht das erste Mal passiert sei. Ich möchte der vorangegangenen Rezension glauben, dass Herr Dr. Holl ein guter Arzt ist, aber wie oft soll ich als Patient versuchen ihn zu ergattern? Wie viel Zeit und Leer-Kilometer soll ich noch für Vor-Ort Absagen investieren? Ich darf Ihnen viel Glück beim Termin-Roulette wünschen - Ich spiele es nicht mehr.

Rundum zufrieden

Ich war auf der Suche nach einem Neurologen für die Betreuung meiner Mutter und habe mit Dr Holl einen Glücksgriff gemacht. Er wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt- wir erfuhren eine Rundum-Betreuung die sehr gut verständlich und nachvollziehbar vermittelt wurde. Der Arzt nahm sich viel Zeit. Im Empfangsbereich erfuhren wir eine sehr nette Betreuung und mussten nicht lange warten.