Einfach TOP!

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. So wie man es sich wünscht! Sehr zu empfehlen!

Kompetenz & Menschlichkeit

Ich bin trotz komplizierter Vorgeschichte sehr gut betreut & rundum zufrieden

Kein Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Klinger mag ein guter Diagnostiker sein, bei mir fehlte es ihm gänzlich an Einfühlungsvermögen.

Guter Diagnostiker und Gesprächspartner

Herr Doktor Klinger ist nicht nur ein hervorragender Diagnostiker und exzellenter Neurologe, er nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Ich habe vollstes Vertrauen und bin froh, in ihm einen freundlichen kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Beeindruckendes Wissen

Bin begeistert von dem Wissen und Können dieses Artzes.
Half mir ausgesprochen gut. Danke !

Top

Herr Dr. Klinger ist ein sehr kompetenzer und einfühlsamer Arzt der sich für das Gespräch und die Behandlung viel Zeit genommen hat. Absolut top!

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr Klinger ist der 1. Neurologe dem ich vertraue und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich leide seit über 14 Jahren an Migräne und habe jetzt ENDLICH einen kompetenten und freudlichen Arzt gefunden. Man bekommt schnell einen Termin, Wartezeit im Wartezimmer ein paar Minuten und die Empfangsame ist auch äußert freundlich! Dr Klinger stellt viele Fragen, beantwortet auch geduldig die Fragen vom Patienten. Er ist ein junger aufgeweckter Arzt der sein Bestes gibt um zu Helfen. Ich hatte den Eindruck dass er über die notwendige fachliche Kompetenz verfügt und er alles daran setzt dass es einem Besser geht. Man bekommt nach der Besprechung sofort den Befund von der Empfangsdame mit. Seine Ordinationszeiten sind zwar begrenzt( für Notfälle eher ungeeignet) und auch wenn man nur ein Rezept holen will sollte man vorher anrufen, sonsg kann es passieren dass man vor geschlossener Türe steht ( Trotz Ordinationszeit!). Trotzdem werde ich weiterhin zu ihm gehen, da er bis jetzt für mich der beste Neurologe seit langem ist!

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Habe auch von meinem Hausarzt gehört, das Dr. Klinger sehr gut ist. Das bestärkt das Vertrauen und spiegelt sich mit meiner Erfahrung wider.

freundlich, kompetent, geht auf den Patienten ein, in meinem Fall fehlte allerdings Allgemeinwissen

Ich kam mit einer schweren Histamin Intoleranz zu Dr. Klinger, bei der trotz Einhaltung einer histaminarmen Diät die Symptome wie u.a. starke Kopfschmerzen, starker Schwindel und Schlaflosigkeit wieder auftraten. Dr. Klinger war sehr freundlich, hörte sich geduldig meine Schilderungen an, stellte einige Fragen zu meinem Fall und untersuchte mich dann. Dabei wirkte er sehr kompetent und gab auch immer wieder Erklärungen dazu ab. In meinem Fall einer Histamin-Intoleranz merkte ich jedoch bald, dass ihm wichtige Grundkenntnisse dazu fehlten. Meine Beschwerden konnten nicht diagnostiziert und daher auch nicht behandelt werden.
Allerdings ist er einer der wenigen Neurologen, bei dem man die Praxis nicht nach zwei Minuten mit einem Rezept für Psychopharmaka verlässt.