Dr. Corinna Weber

NeurologinWahlärztin
Hauptstraße 38/11, 7000 Eisenstadt
Hauptstraße 38/11, 7000 Eisenstadt  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Weber

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Weber

Migräne Behandlung

Sehr kompetent und einfühlsam. Habe seit fast 30 ig Jahre Migräne und wurde mit Botox behandelt. Endlich, dass ich weniger bis fast keine Kopfschmerzen habe.

Hervorragende Neurologin die sich wirklich Zeit nimmt

Ich wurde bei Frau Dr. Weber ueberaus freundlich aufgenommen und Frau Dr Weber hat sich sehr mit meiner Situation auseinandergesetzt. Sie war absolut treffend mit Ihrer Diagnose und Behandlung. Ich habe jetzt wieder Hoffnung auf Besserung .

Beste Neurologin!!

Fr. Dr. Weber ist die erste Ärztin die mich und meine Beschwerden
richtig ernst nimmt. Noch nie hatte ich eine Ärztin die sich fast eine Stunde für das Erstgespräch Zeit genommen hat bevor die Behandlung begonnen hat.
Jahrelang war ich in schlechter Behandlung und hatte schon mit einem lebenswerten Leben abgeschlossen.
Seit ich bei Fr. Dr. Weber bin habe ich eine völlig neue Lebensqualität erreicht.
Einfach eine rundum hervorragende Ärztin.
Ich bin unendlich dankbar das ich ihr Patient sein darf.

Unglaublich nett und einfühlsam!!!

Absolut top!! Man hatte ENDLICH!!! einmal das Gefühl es wird einem zugehört und man wird ernst genommen!!! Sehr angenehmes und einfühlsames Erstgespräch. Kann Fr DDr Weber in Sachen ME/CFS bedingungslos weiter empfehlen. Tausend Dank an Sie!

Sehr umfangreiches Erstgespräch

Ich war heute bei Dr. Weber und war sehr begeistert.
Es würde zu lange dauern um hier alles zu schildern und möchte den Text auf die aussagekräftigsten und für mich positivsten Eindrücke reduzieren.

Sehr schöne Praxis.
Sehr herzlicher Empfang von Frau Dr. Weber.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Unglaublich umfangreiche Zusammenhänge.
Dr. Weber hat meine gesamten medizinischen Unterlagen nahezu "studiert". Wir sind beim Gespräch zu Erkranken gegangen die 35 Jahre her sind.

Für mich war wichtig, dass auch ein ganzheitlicher Aspekt angesprochen wird. Obwohl das bei der Neurologie glaube ich nicht so einfach war auch das Thema.

Das Erstgespräch dauerte ungefähr 60 Minuten wenn man das kurze persönliche Gespräch abzieht. Ich könnte mich nicht erinnern (abgesehen von meinem Hausarzt), dass ich jemals so lange bei einem Arzt oder einer Ärztin in der Praxis war (außer im Wartezimmer).

Vielen Dank
ich werde zukünftig keine Alternative im neurologischen Bereich suchen!