[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Dieter Kieslinger

sehr starke Verbesserung der Lebensqualität meiner Mutter trotz Parkinson Erkrankung

5,0
Da meine Mutter nach der Diagnose die Medikamentation aufgrund ihrer Befindlichkeiten und der Nebenwirkungen nicht regelmäßig einnahm und wir als Familie auch stark verunsichert waren verschlechterte sich ihr Zustand sehr schnell. Auch die permanente Schlaflosigkeit meiner Mutter tat ihr übriges dazu. Durch Zufall sind wir in unserer wirklichen Not auf Herrn Dr. Kieslinger getroffen. Nach dem ersten Besuch in seiner Praxis wurde meine Mutter in der Klinik medikamentös individuell auf ihre Bedürfnisse eingestellt; weiters ordnete Herr Dr. Kieslinger physiotherapeutische Maßnahmen sowie psychologische Beratungen an. Meine Familie und ich sind sehr dankbar über diesen sehr guten Verlauf und freuen uns sehr einen so einfühlsamen, zuverlässigen, vertrauenswürdigen und fachlich sehr kompetenten Arzt gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Verständnisvoller und kompetenter Arzt

5,0
Herr Dr. Kieslinger hat mich im Rahmen eines stationären Aufenthalts in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen untersucht. Seine Praxis liegt nur ca. 2 Gehminuten von der Klinik entfernt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Wartezeiten sind kurz. Herr Dr. Kieslinger ist ein junggebliebener Arzt. Er ist sehr kompetent und verständnisvoll. Er erklärt alle Schritte und Ergebnisse. Einfach toll. Sehr empfehlenswert und sympathisch. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.