Ein unangenehmer und wenig hilfreicher Arztbesuch

Ich empfand die Reaktion von Herrn Dr.Chroust als sehr irritierend und unangenehm als ich ihm meine Krankengeschichte berichtete. Er entschuldigte sich zwar für sein Verhalten.
Ich gehe zu einem Arzt um mir Rat und Hilfe einzuholen und nicht mit den Gefühlen Angst und Selbstzweifel hinaus zu gehen.

Sehr kompetent und immer am Ball

Herr Dr. Chroust therapiert seit Jahren meine Migräne und ist der erste Neurologe, der mir damit wirklich weiterhelfen kann. Er weiß über alle aktuellen Entwicklungen Bescheid und probiert neben medikamentöser Behandlung auch gerne komplementäre Behandlungsmethoden aus.

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Ich fühle mich bei Dr. Chroust sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein breites Behandlungs-Angebot uns verschreibt nicht nur Medikamente. Vielen Dank!

Würde ich nicht mehr aufsuchen

Ich ging zu dem Arzt wegen Schmerzen und Problemen in der Wirbelsäule und nach enigen Untersuchungen wollte er mir dann gleich Tabletten aufschreiben (ausprobieren wortwörtlich) obwohl er keine Ahnung hatte was ich habe. Das habe ich natürlich abgelehnt.Ich wollte ein MRT von der HWS (deshalb hatte mich meine Ärztin auch higeschickt damit er mich überweist) was er ablehnte und mich zum KOPF MRT mit anschließendem 0 Ergebnis (habs nicht anders erwartet und laut seiner Aussage er auch nicht) geschickt hat. Da fragt man sich dann schon. 1. kostet ein MRT viel Geld und sollte sinn und zielführend eingesetzt werden, und 2. ist es als Patient nicht toll wenn man wegen bestimmten Problemen zum Arzt geht udn das rundheraus abgelehnt wird nach dem Motto "kann nicht sein". Was letztlich sehrwohl der Fall war. Denn ich habs dann bei jemanden anderen machen lassen und seither ist klar das ich ein HWS Syndrom habe. Da muss man sich herumärgern und Zeit sinnlos verschwenden, da gehe ich lieber zu jemanden der seine Arbeit und Patienten wirklich ernst nimmt.