OA Dr. Raimund Fettweis

1,0
(1)
Neurologe, GeriaterWahlarzt
Franz Josef-Straße 33, 5020 Salzburg
Franz Josef-Straße 33, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,8
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
1,8
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)
Wartezeit auf Termin
3,4
(1)

Erfahrungsberichte

Nervverletzung im Sprunggelenk

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Liebe Patienten, als erster, der auf dieser Plattform diesen Arzt bewerten darf, kann ich leider keine guten Erfahrungen mitbringen. Ich hatte eine Verletzung am Sprunggelenk und mein Sportarzt überwies mich an einen Neurologen und aufgrund der kurzen Distanz zu meinem Sportarzt entschied ich mich für den nun Bewerteten. Ich selbst war sehr perplex, da ich ich eine derartige Situation noch nie bei einem Arzt vorfand, dennoch: Dr. Fettweis konnte mit den geforderten Untersuchungen, die mein Sportarzt stellte, nichts anfangen und sagte, dass eine Diagnose in dieser Form nicht möglich sei. Somit wäre der Fall erledigt gewesen. Nichtsdestotrotz bekam ich eine Untersuchung, nach meinem Empfinden "da ich ja schon mal hier bin". Letztlich habe ich nur das erfahren, was ich vorher ohnehin gewusst habe, habe dies auch mehrfach mitgeteilt. Die Honorarnote lies dann auch nicht lange auf sich warten. Es muss somit jeder für sich entscheiden, ob er diesen Gebahren beiwohnen möchte.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,8
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
1,8
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)
Wartezeit auf Termin
3,4
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.