Kompetent und einfühlsam

Ich war heute erstmals bei Frau Dr. Schweiger und bin sehr zufrieden! Sie hat mich eingehend beraten bezüglich meiner Migräne und mir die Hintergründe dieses Kranheitsbildes genau erklärt. Sie ist sehr kompetent und zudem auch sehr menschlich, hört zu und nimmt die Sorgen des Patienten ernst. Ich kann Frau Dr. Schweiger zu 100% weiterempfehlen.

Top Ärztin

Ich bin zu 100 Prozent zufrieden. Selten so eine kompetente, freundliche und vor allem menschliche Ärztin getroffen. Sie erklärt alles sehr genau und vor allem auch sehr verständlich. Absolute Weiterempfehlung.

Nur empfehlenswert

Sehr gute Behandlung und Betreuung, Fr. Dr. Schweiger ging auf meine Probleme sehr ein und hinterfragte alles genau. Weiters nimmt sie sich viel Zeit und erklärt alles verständlich. Keine Wartezeit, Terminbuchung online ist sehr vorteilhaft und funktioniert einwandfrei.

Sehr freundlich, einfühlsam und genau

Frau Dr. Schweiger ist sehr einfühlsam und genau. Man fühlt sich sofort willkommen. Sehr schöne Praxis, kaum Wartezeit. Sie weiß genau was sie tut und erklärt alles sehr genau und verständlich. Kann sie zu 101 % weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam!

Sehr kompetent und einfühlsam! Einfach Super Ärztin!

Rundum zufrieden

Bin rundum zufrieden mit Frau Dr. Schweigers Betreuung! Ausgesprochen freundlicher und verständnisvoller Umgang. Sie weiß, wie man mit Patienten eine entspannte Gesprächsatmosphäre aufbaut und einen, falls nötig, beruhigt. Ich kann sie auch besonders für Jugendliche sehr stark weiterempfehlen, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Vielen Dank nochmal! :)

Sehr empfehlenswert

Meine Besuche bei Fr. Dr. Schweiger waren durchwegs positiv. Die Wartezeiten waren quasi nicht vorhanden und die Online-Buchung praktisch. Die Parkmöglichkeit in der Haus-eigenen Parkgarage ist für "Nicht-Linzer" ein weiterer Vorteil.

Fr. Dr. Schweiger war sehr einfühlsam und hat sich wirklich die Zeit genommen, meinen Beschwerden und Problemen auf den Grund zu gehen. Dabei hatte sie stehts meine Ängste im Blick und erklärte mir alle Zusammenhänge nachvollziehbar.

Insgesamt kann ich Fr. Dr. Schweiger ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam

Sehr angenehmes und beruhigendes Gespräch, nimmt sich wirklich Zeit. Schaut auch über den Tellerrand hinaus. Wirklich empfehlenswert! Großer Unterschied zu Kassenärzt. Top!

Positive, empfehlenswerte Erfahrung

Die Terminvereinbarung über das online-Tool ist praktisch, die Lage der Ordination leicht erreichbar in der Innenstadt gelegen. Die Ordination ist modern eingerichtet. Die Behandlung durch Dr.Schweiger stets positiv und kompetent durchgeführt. Ich kann den Besuch nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer erfahrenen Neurologin ist.

Absolut zu empfehlen

Kompetent, menschlich und einfach nur sympathisch.
Bereits mehrere Verwandte und Bekannte -teilweise über Jahre- bei ihr schon (im Neuromed Campus) in Behandlung.