[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Richard Hubert Alois Billeth

Absolut empfehlenswert

5,0
Ich wurde zu Hr.Dr. Billeth wegen Erstellung eines gerichtl. Gutachtens bestellt und bin deshalb dementsprechend aufgeregt gewesen.
Meine Angst wurde mir gleich zu Beginn des Gespräches genommen, da ich den Hr.Doktor als sehr angenehm, einfühlsam und kompetent empfand.
Da es sich bei mir um ein sehr kompliziertes Krankheitsbild handelt, welches auch auf den ersten Blick nicht sichtbar ist, bin ich es gewöhnt, sehr oft um Glaubwürdigkeit zu kämpfen.
Bei Hr. Dr. Billeth hatte ich das Gefühl, dass er die Lage richtig erkannte und gut einschätzen konnte. Ich fühlte mich erstgenommen und bekam die Gelegenheit,meine Situation so zu schildern,wie sie wirklich ist.
Während der gesamten Untrsuchung fühlte ich mich wohl und hatte auch keine Scheu, Emotionen zu zeigen, was mir meist sehr unangenehm ist.
Fazit: absolut empfehlenswerter, netter und sehr freundlicher Arzt!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.