Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Georg Safoschnik

Sehr einfühlsamer Arzt

Ich war Mitte Februar bei Herrn Doktor Safoschnik in der Ordination in Baden zur Begutachtung zwecks Burnout.
Sehr nervös ging ich zu ihm, da ich große Angst hatte, eventuell nicht ernst genommen zu werden. Schließlich geht man nicht alle Tage zu einem Neurologen/Psychiater.
In der Ordination angekommen, löste sich sofort meine Anspannung. Gegenüber saß mir ein sehr aufmerksam zuhörender, ruhiger Arzt der sich meine Geschichte anhörte. Er nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und machte danach auch einige neurologische Funktionstests (Reflexe, Gleichgewicht, Nervenbahnen...)
Zu meiner Beruhigung verschrieb er mir keine "schlimmen" Medikamente und er "zwang" mich auch nicht, eine Therapie zu machen.
Insgeamt empfand ich ihn als sehr kompetent und fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Ich würde Herrn Dr. Safoschnik unbedingt weiter empfehlen, wenn man mit seelischen oder auch neurologischen Problemen zu kämpfen hat.
Er ist Wahlarzt, somit muss man die Honorarnote zwar selbst bezahlen, kann diese jedoch bei der Krankenkasse zur teilweisen Rückerstattung einreichen.
Ordinationen gibt es in Baden und in Perchtoldsdorf. Kurze Wartezeit auf einen Termin (bei mir unter 1 Woche) Weniger anzeigen

Sehr guter netter Arzt

Ein sehr guter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich medizinisch gut aufgehoben.