OA Dr. Georg Safoschnik

4,7
(3)
Neurologe, IntensivmedizinerWahlarzt
Guggenbergergasse 17, 2380 Perchtoldsdorf
Guggenbergergasse 17, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
33%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
4,2
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
4,7
(3)

Erfahrungsberichte

Sehr einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war Mitte Februar bei Herrn Doktor Safoschnik in der Ordination in Baden zur Begutachtung zwecks Burnout.
Sehr nervös ging ich zu ihm, da ich große Angst hatte, eventuell nicht ernst genommen zu werden. Schließlich geht man nicht alle Tage zu einem Neurologen/Psychiater.
In der Ordination angekommen, löste sich sofort meine Anspannung. Gegenüber saß mir ein sehr aufmerksam zuhörender, ruhiger Arzt der sich meine Geschichte anhörte. Er nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und machte danach auch einige neurologische Funktionstests (Reflexe, Gleichgewicht, Nervenbahnen...)
Zu meiner Beruhigung verschrieb er mir keine "schlimmen" Medikamente und er "zwang" mich auch nicht, eine Therapie zu machen.
Insgeamt empfand ich ihn als sehr kompetent und fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Ich würde Herrn Dr. Safoschnik unbedingt weiter empfehlen, wenn man mit seelischen oder auch neurologischen Problemen zu kämpfen hat.
Er ist Wahlarzt, somit muss man die Honorarnote zwar selbst bezahlen, kann diese jedoch bei der Krankenkasse zur teilweisen Rückerstattung einreichen.
Ordinationen gibt es in Baden und in Perchtoldsdorf. Kurze Wartezeit auf einen Termin (bei mir unter 1 Woche)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter netter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr guter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich medizinisch gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
4,2
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
4,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.