Für mich unpersönlich

War bis jetzt 4 oder 5x dort. Machte jeweils die selben Reflex ko kurz aufeinander, das wars!
Kommt mir sehr desinteressiert rüber, ja schnell wieder raus! Nettigkeitsgrad war ok mal ist sie etwas netter mal etwas kälter! Sprechstundenhilfe sehr nette und zuvorkommende Dame!

Professionelle Untersuchung

Professionelle Untersuchung ohne Zeitdruck mit vielen Fragen an mich und anschliessender ausführlicher Erklärung der weiteren Schritte. Aufmerksamer, wertschätzender Umgang mit mir. Kurze Wartezeit und auch sehr freundliche Assistentin.

Sorgfältig und kompetent

Beim Erstbesuch gründliche Anamnese. Erfolg der Behandlung nach relativ kurzer Zeit.
Hervorragende Zeiteinteilung. Keine Wartezeit, wenn die Patienten pünktlich sind. Daher pünktlich sein. Wer zu früh kommt, muß trotzdem bis zur vereinbarten Zeit warten. Ich finde das ist sehr angenehm. Habe das bisher noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Die Praxis ist gut erreichbar (U 6). Garage mit direktem Zugang zur Ordination.

Nicht empfehlenswert

Habe mich aufgrund der positiven Berichte für Ihn entschieden. Wurde jedoch komplett enttäuscht.
Wirkte gestresst, hörte nicht zu. Fehlverweis auf Psychosomatik... mittlerweile wurde im AKH Wien geklärt was ich wirklich habe.

Hörte nicht zu

Sehr schade! Bin wirklich enttäuscht die ganze Prozedur dauerte max 15 Min. Und schon wusste sie eine Diagnose. Ausreden lassen und mehr erzählen um das Gesamtbild zu erfahren, intressierte Fr.Dr nicht!
Nicht empfehlenswert!
Räumlichkeiten neu und sehr kalt aber zweckdienlich eingerichtet! Lesestoff ohne Ende

Sehr tolle Ärztin!

Ich war vor einer Woche das erste Mal bei der Frau Doktor Hackenbuchner, die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und auch die Wartezeit war nicht sehr lang.
Die Frau Doktor ist sehr sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten.
Sie ist zudem sehr schick gekleidet und trägt nicht den typischen weißen Arztkittel, das macht die Atmosphäre gleich noch ein wenig positiver!
Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber gerne wiederkommen.

Kopfschmerzen / Migräne

Schnelle Terminvergabe, vereinbarter Termin wurde eingehalten.
Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

Sehr liebe Frau Doktor, die sich Zeit nimmt.

ich hab plötzlich Schwindel und Kopfschmerzen bekommen, nach langem Hinr und Her Telefonieren habe ich bei Dr. Hackenbuchber wenige Tage später einen termin bekommen. Sie hat sich viel zeit genommen und mich zur Weiterbehandlung zu den richtigen Ärzten überwiesen. Die Praxis ist neu, schön sind die Bilder, aber es wirkt noch ein wenig karg.

Kurze Wartezeit und nette und kompetente Behandlung

Mein Hausarzt hat mir Dr. Hackenbuchner Anfang Dezember empfohlen. Ich hab gleich einen Termin bekommen, da die Praxis erst kürzlich eröffnet wurde. Für mich ist es besonders gut gelegen, musste nur in die U6 hüpfen und nicht mal 5 Min zum Ärztezentrum gehen. Die Frau Dr. hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und was angenehm war, war die kurze Wartezeit. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.