2,8
3,2
2,5

Bei psychischen Erkrankungen unbefriedigend

Ich habe diesen Arzt aufgesucht, um den Anstoß zu einer (vermutlich länger andauernden) Diagnose zu machen. Der Weg zum Arzt war sehr schwer für mich, da ich bereits lange mit den Folgen meiner vermeintlichen Krankheit leben muss und mir die Diagnose Angst bereitet.

Der Arzt hat mir zwar endeffektlich gesagt, was ich hören wollte, allerdings kann eine Diagnose nicht nach nur 10 Minuten oberflächlichem Gespräch gestellt werden. Ich habe den Arzt heute zwar mit einem Befund verlassen, jedoch stehe ich noch an derselben Stelle wie zuvor. Ich muss mir nun einen neuen Facharzt suchen, was weitere Monate Wartezeit bedeutet, in der Hoffnung dort als Patient etwas wichtiger genommen zu werden.

Sehr liebe Ärztin!

Ich war am 23.9.14 bei der Frau Doktor wegen meinen starken Kopfschmerzen und kann mich nicht beklagen! Ich habe schon lange nicht mehr so eine liebe ärztin gehabt , die sich mich dem Patienten so befasst und hilft ! Sie weisa wovon sie redet und kennt Ihr Fach sehr gut! Es gab keine lange Wartezeit - alle sehr freundlich und die Ärztin ist einfach TOP ich bin und war swhr sehr zufriede mit der Frau Doktor und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Danke für die gute Betreuung !

Lg. Esther

Sehr einfühlsamer Arzt, fragt stets nach dem Befinden nach (z.B. ob schmerzhaft).
Macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Wartezeit für einen Termin zwar längerfristig, aber am Untersuchungstag vor der Untersuchung Zeit genau eingehalten.

NIE WIEDER!!!

Nach einer 2-monatigen Wartezeit auf einen Termin(bereits alle notwendigen Befunde vorhanden) trotzdem 35 Minuten Wartezeit, Dauer der Konsultation durch Dr, Nemetz ca. 10 Minuten, nach Durchsicht der Befunde wollte er wissen, welcher Arzt mir gesagt hat, dass ich Medikamente gegen Osteoporose nehmen solle (leider habe ich den Namen vergessen) und auch die Befunde eindeutig diagnostiziert waren, habe ich ihn gefragt, ob er mir jetzt denn diese Medikamente verschreiben würde, und seine Antwort war nur ein einziges Wort ohne jegliche nähere Erläuterung, nämlich: "Nein!" Da es mir dann doch zu dumm wurde, habe ich auch nicht nochmals den Grund dafür hinterfragt und bin dann ohne Ergebnis und genauso schlau wie vor 2 Monaten gegangen. EIN ABSOLUTER FLOP!!!

Frechheit

war vor ca 1 Jahr dort
Ergebnis = capaltunnel Syndrom !schiene tragen
Und sollte es schlimmer werden dann neue Bemessung
Und eventuell op !!! Machten am 10.03 Termin aus
Und bekam sofort am selben Tag eine. !angekommen in der
Ordination hieß es ich habe nur ein Termin für eine
Diagnose und keine Bemessung als ich der jungen
Dame erklärt habe das ich schon mal da war und der Befund
Von 2 Ärzten bestätigt wurde brauche ich kein Diagnose
Gespräch !die sprechhilfe wurde gleich sehr arrogan und meinte
Ich verstehe das nicht !!!!versuchte ihr das nochmals
Zu erklären das ich die Bemessung brauche wegen eventuellen
Op .....wiederum sehr arrogant ....das hatte ich bei der Tele. Termin
Vergabe sagen müssen .....ich erklärte ihr das ich das habe und im
Computer mein Befund sein musste ....Antwort von der Dame
Sie schaut nicht in Computer und ich habe mich falsch
Ausgedruck !!!! Das ganze in einen ton denn ich nicht
Dulden kann und bevor das ganze in einer heftigen
Diskussion ausartet sagte ich sie soll mir meine e Card
Zurück geben denn das habe ich echt nicht notwendig sie meinte
Noch mit einen Frechen lächeln ..:::ha wir auch nicht
Und auf wieder sehen ! So ne Frechheit

Bei psychischen Problemen nicht empfehlenswert

Die Ordination ist sehr klein, die Arzthelferinnen nett. Die meisten Patienten, die anwesend waren, hatten neurologische Befunde mit oder wurden zum EEG geschickt. Ich war wegen psychischer Probleme dort, die vom Arzt ziemlich belächelt und teilweise offenbar lustig gefunden wurden (er hat jedenfalls ein paar Mal herzlich gelacht). Medikament (SSRI) wurde verschrieben, allerdings für den Beginn in einer viel zu hohen Dosis, was mir in den ersten Woche eine Verschlechterung meines Zustands bescherte. Ich kann den Arzt nur in seiner Funktion als Psychiater beschreiben, und da würde ich eher abraten. Wie er als Neurologe ist, kann ich nicht beurteilen.

Arzt kümmert sich nicht um den Patienten

Mir hat er nicht geholfen. Kam mit etlichen (von ihm gewünschten) Befunden zu ihm, doch nichts war die Ursache für die Schmerzen. Dann hat er einfach aufgehört mir zu helfen, mir Schmerztabletten verschrieben und mich heimgeschickt.
War dann bei einem anderen Neurologen, der sofort wusste woher die Schmerzen kamen.

Danke nie wieder.
2,8