Dr. Helmut Rauschka

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bester Neurologe

Dr Rauschka ist der beste, kompetenteste, feinfühligste Neurologe in Wien. Ich bin auf Empfehlung bei ihm gelandet & danke Gott dafür ihn gefunden zu haben. Er nimmt sich immer Zeit wenn sich mein Zustand verschlechtert. Geht auf jede Frage ein, ist erreichbar. Danke Herr Dr Rauschka für die Betreuung meiner Krankheit seit fast 3.5 Jahren. Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Rauschka ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher und sympathischer Arzt. Er ist nicht nur ein sehr guter Diagnostiker, sondern ein Meister in seinem Fach. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Seine vertrauenswürdige Art gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mit seiner Kompetenz unterstützt er großartig. Vielen DANK für die Begleitung und Hilfe bei meiner Erkrankung durch viele Monate/Jahre. Ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen.

Ein äußerst kompetenter Arzt und überaus netter Mensch

Herr Dr. Rauschka hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und eine ausführliche Untersuchung gemacht. Er hat mir die Angst vor Nervenleitgeschwindigkeitsmessungen genommen, war sehr einfühlsam und gründlich während der Untersuchung.
Er ist ein sehr engagierter und erfahrener Neurologe, dem sein Beruf auch Berufung zu sein scheint!
Vielen herzlichen Dank für alles!

Super Arzt

Ich benötigte für eine OP ein neurologisches Gutachten, deshalb bin ich zu Dr. Rauschka gegangen. Bekam innerhalb einiger Tage einen Termin, er hat mich sehr genau untersucht und einige "Tests" gemacht. Der Arzt ist sehr nett und freundlich, hat das Gutachten nach der Untersuchung auch selbst ausgestellt und ich konnte so alles gleich bei nur einem Arztbesuch erledigen. Ich dann Dr. Rauschka nur empfehlen, fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Super finde ich auch, dass es gleich in unmittelbarer Nähe der Ordination einige Parkplätze gibt.

TOP

Ich hab mich noch selten bei einem Arzt so wohl und so hervorragend betreut gefühlt!!!