Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Birgit Riemer

Ärztin der Spitzenklasse

Frau Dr. Riemer ist eine ausgezeichnete Ärztin. Ich kann sie somit nur wärmstens empfehlen. Ich bin aufgrund von Gliederschmerzen in ihrer Ordination gelandet und habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Dr. Riemer ist fachlich äußerst kompetent und sehr einfühlsam. Durch ihre ruhige Art schafft sie eine sehr angenehme Atmosphäre und nimmt einem die Angst. Zudem nimmt sie sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Sie hört sehr aufmerksam zu und hat als Einzige unter Vielen die orthopädischen Einlagen als Mitübeltäter ausfindig gemacht.

Sie ist gut telefonisch und per E-Mail erreichbar. Einen Termin bekommt man ebenfalls sehr schnell. Weniger anzeigen

Sehr umsichtige Ärztin, gute Diagnostikerin

Ich war bei Frau Doktor Riemer erstmals im Dezember mit Schmerzen, Taubheitsgefühlen im gesamten Wirbelsäulenbereich. Sie hat sehr gut diagnostiziert und mich zu einem Neurochirurgen weiterempfohlen, der dann die wichtige OP an der Halswirbelsäule vorgenommen hat. Dank Frau Dr. Riemer geht es mir heute sehr gut, sie hat den entscheidenden Impuls gesetzt, ohne ihre Diagnose würden wohl andere Ärzte immer noch "rumsuchen". Danke für Ihre Hilfe! Sehr empfehlenswerte Neurologin!