Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lucia Gruber-Cichocki

Nimmt einem jegliche Angst und Sorge

Nach langer Suche nach einer für mich passenden Psychiaterin bin ich aufgrund einer Empfehlen zu og Fr. Dr. gekommen! Bereits das erste Telefonat war extrem sympathisch! Dr Gruber-Cichocki nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat eine sehr offene, einfühlsame und angenehme Art! Ausserdem klärt sie extrem gut über die wirkweisen der Medikamente auf, nimmt die Bedenken ihrer Patienten sehr ernst und lässt den Patienten viel Entscheidungsfreiheit! Ich freue mich mittlerweile immer sehr auf die Termine bei ihr! Weniger anzeigen

Rasche Hilfe in einer Kriesen - Situation!

Fr. Dr. Cichocki hat mir rasch einen Termin gegeben und mich schon im ersten Gespräch sehr beruhigen können. Ich habe mit Tinnitus und extremen Angstgefühlen zu kämpfen. Dazu kam noch eine starke Belastung durch eine schwere Erkrankung meiner Mutter. Fr. Dr: Cichocki hat mich medikamentös gut eingestellt. Sie ist sehr mitfühlend mit mir umgegangen und ich habe viel Verständnis bei ihr gefunden.Ich bin sicher, dass, ich gut bei ihr aufgehoben bin. Weniger anzeigen