Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Dr. Kahler-Ullpeitsch ist fachlich sehr kompetent und sehr einfühlsam. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu. Termine werden pünktlich eingehalten. Kann sie unbedingt weiter empfehlen!

Tolle Ärztin - sehr empfehlenswert!!!!

Meine Mama ist schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kahler-Ullepitsch und wir sind wirklich mehr als zufrieden!!! Sie ist nicht nur überaus kompetent, sondern auch - was meiner Meinung nach sehr wichtig ist - menschlich und einfühlsam. Sie nimmt sich für alle Fragen und Sorgen der Patienten Zeit und man fühlt sich bei ihr ernst genommen und gut betreut. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!!

Sehr empfehlenswert

Die Diagnose wurde sehr schnell und präzise gestellt.Die Behandlung führte sehr rasch zur Beschwerdefreiheit.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Habe Frau Dr. Kahler-Ullepitsch wegen meiner langjährigen Migräne aufgesucht. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ist sehr freundlich und "menschlich", habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Medikamente sehr gut vertragen. Definitiv weiterzuempfehlen.

In besten Händen!!

Frau Dr. Kahler Ullepitsch würde mir von einem sehr renommierten Professor empfohlen und ich bin für diese Empfehlung unsagbar dankbar. Sie ist sehr individuell auf meine Beschwerden eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und mich bestens behandelt. Die verordnete Medikation habe ich sehr gut vertragen und recht bald Besserung verspürt. Ich könnte mir keine einfühlsamere und kompetentere Ärztin vorstellen und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wünschte es gäbe mehre Ärzte wie sie!

Sensationelle Ärztin

Endlich einmal eine Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und auf sie eingeht. Fr. Dr. Kahler-Ullepitsch sorgt sich auch um Ihre Patientin und erkundigt sich auch telefonisch, ob alles passt und wie es einem geht. Das war im Fall meiner kranken Großmutter außerordentlich hilfreich. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen !!!

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen!

Habe Fr. Dr. Kahler wegen Kopfschmerzen aufgesucht und war mit meinem Besuch mehr als zufrieden. Schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht & beraten. Eine Ärztin die nicht nur medizinisch sonder auch menschlich überzeugt!

Sehr enttäuschend

Die Ordinationbefindet sich in einem Altbau und ist sauber und übersichtlich, jedoch für Patienten mit mobilen Einschränkungen vollkommen ungeeignet! Die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die vorgegebenen Termine werden pünktlich eingehalten. Auch die Wartezeit im Warteraum ist nur kurt. Fr. Dr. Kahler ist freundlich, niveauvoll und hat ein gepflegtes Äußeres. Sie nimmt sich Zeit für die Erhebung der Anamnese. Sehr enttäuschend habe ich jedoch empfunden, dass bereits nach dem Erstgespräch, ohne weitere Tests bzw. Untersuchungen, Psychopharmaka in Form von Antidepressiva verordnet wurden. Wer eine Neurologin bzw. einen Neurologen sucht, der sehr sparsam und vorsichtig mit dieser Art von Medikation vorgeht, ist hier an der falschen Adresse.

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Kahler-Ullepitsch wurde mir empfohlen und hat mir sehr weitergeholfen.
Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.

Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Kahler-Ullepitsch ist eine Ärztin, bei der man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Sie ist äußerst freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie hört zu - ist nicht selbstverständlich! Ihre Behandlung hat bei mir große Fortschritte bewirkt und ich bin froh, über eine Empfehlung bei ihr gelandet zu sein.