Univ. Doz. Dr. Udo Zifko

3,3
(13)
NeurologeWahlarzt
Staudgasse 2/7, 1180 Wien
Staudgasse 2/7, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–16:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00–16:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Integrative Kurmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–16:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00–16:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Integrative Kurmedizin
Karte zeigen
3,3
(13 Bewertungen)
5 Punkte
54%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
23%
1 Punkt
23%
Einfühlungsvermögen
3,0
(11)
Vertrauensverhältnis
3,3
(11)
Behandlung
3,2
(11)
Serviceangebot
3,0
(11)
Praxisausstattung
3,0
(11)
Betreuung in der Praxis
3,3
(11)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(11)
Wartezeit auf Termin
3,6
(11)

Bewertungen

Sehr verständlich und glasklar erklärt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Zifko bezüglich einer potentiellen Medikation zur Behandlung meiner Depression und wurde von Ihm im Gespräch angehört, bevor mir unmissverständlich erklärt wurde, warum er bestimmte Medikamente ausschließt/in Betracht zieht. Klar und verständlich, eine positive Behandlung rundum!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz pur !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bisher zweimal bei Dr. Zifko und habe nach über einem Jahr bei anderen Ärzten endlich eine Diagnose und ein Vorgehen dagegen erhalten ! Was will man mehr ?
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Soitzenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Zifko ist ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Sehr nette, kompetente Ordinationsassistentin. Zeitnahe Terminvergabe und nur kurze Wartezeit auf Untersuchung. Auch für Laien verständliche Mitteilung des Untersuchungsergebnisses durch Dr. Zifko. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Wir haben unseren Neurologen fürs Leben gefunden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartiger Arzt der mir zugehört hat!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund akuter Nervenschmerzen im Sprunggelenk bin ich durch eine Empfehlung zu Herrn Dr.Zifko gekommen. Besonders erwähnenswert ist es, dass ich bereits seit mehreren Wochen in diversen Spitälern sowie bei Orthopäden und Neurologen war und diese teilweise gegenteilige Empfehlungen abgaben sowie auch keine Ursachenforschung unterstützt haben.
Ich bekam aufgrund der anhaltenden und sehr starken Schmerzen schnell einen Termin bei Herrn Dr. Zifko, dieser fand in seiner Privatordination im 18. Bezirk statt. Die Aufnahme erfolgt durch seine meines Erachtens nach sehr kompetente und höfliche Assistentin und die Wartezeit war überhaupt nicht erwähnenswert.
In dem Termin nahm sich Herr Dr.Zifko sehr viel Zeit, hinterfragte sehr viele Details und ich fühlte mich dass erste Mal wirklich in kompetenten Händen. Nach dem Termin empfahl mir Herr Dr. Zifko einen stationären Aufenthalt im evangelischen KH (EKH) um die Ursache der Nervenschmerzen zu eruieren. Ich willigte sofort ein, da ich sehr froh war das endlich die Ursache angegangen wird und ich nicht nur mit teilweise schweren Medikamenten „ruhig“ gestellt werde.
Die Aufnahme wurde sofort in die Wege geleitet und Herr Dr. Zifko betreute mich in diesen 4 Tagen des stationären Aufenthaltes besonders gut. Er kümmerte sich darum, dass alle notwendigen Spezialisten und Untersuchungen sofort in die Wege geleitet wurden. Weiters gab er mir ständig Informationen, hielt mich immer am aktuellsten Stand und kümmert sich aus meiner Sicht großartig um mich. Am Ende dieses stationären Aufenthalts gab es ENDLICH eine Diagnose, die zwar mein Leben verändert aber endlich habe ich die Gewissheit!

Ich kann und werde Herrn Dr.Zifko immer weiterempfehlen und ich habe meinen Neurologen fürs Leben gefunden :)

Aus meiner Sicht ein außerordentlich fachlich aber auch sozial kompetenter Arzt der einen nicht aufgibt und sich großartig um seine Patienten kümmert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spitzenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Superarzt

Danke, hat mit wirklich sehr geholfen nach meinem Burnout
Medikamente sehr gut empfohlen usw.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,0
(11)
Vertrauensverhältnis
3,3
(11)
Behandlung
3,2
(11)
Serviceangebot
3,0
(11)
Praxisausstattung
3,0
(11)
Betreuung in der Praxis
3,3
(11)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(11)
Wartezeit auf Termin
3,6
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.