Eine außergewöhnliche Ärztin

Hatte einen fixen Termin, wurde aber vorzeitig von Ihrer freundlichen Sekretärin angerufen, da jemand ausgefallen war. Frau Doktor nahm sich meinem Problem intensiv an ,gab Ratschläge und Hilfestellung für die Zukunft! Ich war schon zum 2 X bei Ihr in der Praxis da ich großes Vertrauen zu Ihr und Ihrem Team habe ! Vielen Dank !!

Tolle ,einfühlsame Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und ich habe mich angefangen von der Assistentin bis zur Ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr
Buzath-Fiedler ist eine wirklich kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Sie hat mir die Angst bezüglich meines Schwindels genommen. Eine so menschliche Ärztin ist mir lange nicht mehr begegnet. Vielen Dank

Neuropathie Besprechung

Ich habe diese ordination wegen meines neuropathie leidens aufgesucht,die räumlichkeiten sind sehr elegant und gut beleuchtet,der empfang war top,die ärtztin hat sich zeit genommen und alle details gut durchgegangen,was ich unbedingt erwähnen muss ist das sich dr.fiedler sehr bemüht hat,was mir eine erleichterung gebracht hat,der standort ist sehr gut und es ist alles positiv verlaufen,auf jeden fall hat diese praxis eine auszeichnung verdient

Fünf von Fünf Sternen

Kam zu Frau Dr. Buzath-Fiedler, da ich an Durchschlafschwierigkeiten litt. Dr. Buzath-Fiedler nahm sich Zeit für die Untersuchung und ging auf meine Patientengschichte ein. Ich fühlte mich sofort richtig aufgehoben und, hatte, was selten ist, das Gefühl, der Arzt geht auf mich ein. Dr. Buzath-Fiedler ordnete dann eine Reihe von klinischen Tests an, um die Lage zu checken. Nach Erhalt der Ergebnisse aus den Tests wurde eine medikamentöse Therapie begonnen, die voll einschlug. Seitdem hat sich meine Situation drastisch verbessert. Ich verdanke Dr. Buzath-Fiedler das Wiedererlangen verlorengeglaubter Lebensqualität.

Frau Dr. Andrea Buzath-Fiedler - ein Synonym für Exzellenz!

Frau Dr. Andrea Buzath-Fiedler ist nicht nur eine exzellente Fachärztin auf den
Gebieten Neurologie, Psychiatrie und Geriatrie sondern verfügt darüber
hinaus auch über ein sehr breites Fachwissen in allen anderen medizinischen
Bereichen, vor allem in Innerer Medizin, Gynäkologie, Urologie etc.
Ihr Engagement ist ganz erheblich und eine Rarität für Wien, die ich nur
wärmstens weiter empfehlen kann.
M. Sanders

Sehr empfehlenswert

Sehr tolle und emphatische Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit. Geht auf den Patienten ein. Sie hat meine E-Mail sogar am Samstag beantwortet weil es mir so schlecht geht. Eine Ärztin, die Ihre Arbeit wirklich noch zum wohl des Patienten macht und diese nicht schnell abfertigt.

Sehr, sehr wohlwollende Betreuung

Leidensdruck zum Quadrat hinsichtlich chron. Schmerzen unklaren Ursprungs. Es ist ein Krampf mit diesen diffusen Symptomen; ich fiel bisher durch jegliches Ärzteraster und verlor dadurch jegliche Hoffnung, je wieder ganz gesund zu werden!
Bei Dr. Fr.Dr. Buzath-Fiedler fühle ich mich endlich ganzheitlich wahrgenommen! Sie, als auch Ihre wehrte Assistentin schaffen eine angenehme, besonnene Atmosphäre!
Gesprächsbasis, Therapieplan und Verlaufskontrollen verlaufen konstruktiv mit viel Empthie und Engagement!!
Ich hege großes Vertrauen in die medizinische und vorallem sehr menschliche Betreuung von Fr. Dr. Buzath-Fiedler.
Es geht mir jeden Tag ein bißchen besser!
Ein großes Dankeschön! Evelin S.

Ich bin ein Fan

Ein Jahr lang schmerzen- trotz Behandlung durch verschiedene Ärzte sowie 3 wöchiger Schmerztherapie im Krankenhaus und schweren Medikamenten. Nichts hat geholfen. Erst Frau Dr. Buzath Fiedler hat mir geholfen. Ich werde ihr dafür ewig dankbar sein. Sie ist eine absolut liebe und mitfühlende Ärztin und sehr sehr bemüht. Ich bin sehr froh dass ich sie gefunden habe.

Erstordination als Privatpatientin

Ich hatte deshalb um einen Privat-Termin gebeten, weil abzusehen war, dass ich sicher mehr Zeit für meine Anliegen benötigen würde und ncht wollte, dass Kassenpatienten durch mich länger warten müssen. Ich hatte dann mit der Ärztin ein sehr angenehmes, ausführliches Gespräch, sie hat mir danach entsprechende Überweisungen sowie einen "Ärztlichen Befundbericht" mitgegeben und sind so verblieben, dass ich mich mit den Befunden wieder bei ihr melden. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente Neurologin

Ich wurde über die Behandlung sehr gut aufgeklärt und bin seither endlich beschwerdefrei.
Frau Dr. Buzath-Fiedler ist sehr einfühlsam und freundlich, am Patienten ehrlich interessiert und als Neurologin sehr kompetent. Ich kann Frau Dr. Buzath-Fiedler uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanke mich für die großartige Hilfe.