Sehr unzufrieden

Ich bin sehr unzufrieden! Auf meine Fragen/Anliegen und Ängste wurde nicht eingegangen, stattdessen bekam ich ein "ich diskutiere nicht mit Ihnen" und "die anderen Patienten wollen auch drankommen". Null Einfühlungsvermögen und kein Interesse am Patienten.

Nie wieder!!!

Habe überhaupt nicht das Gefühl gehabt dass mein Problem ernst genommen wurde. In einem Moment hat sie mir gesagt, ich soll ihr die Übungen zeigen die ich gemacht habe, was ich auch getan habe während sie die ganze Zeit nur was geschrieben hat und mich nicht angesehen hat. Also... Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

Assistent/in TOP

Ich muss an dieser Stelle die Ordinationsassistentin bzw. auch den Ordinationsassistenten loben! So freundliche und hilfsbereite Assistenten habe ich schon lange nicht mehr erlebt!! Allerdings gibt es auch einige Nachteile (nicht die Ordinationsassistenten betreffend), auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Keine Weiterbehandlung bei Neuropathie

Medikamente zur Behandlung einer Neuropathie verursachten starke Nebenwirkungen (Sprach- und Gedächtnisausfall, Konzentrationsschwäche etc.). Trotz mehrmaliger Bitte ein anderes Medikament zu Behandlung heranzuziehen und klarer Schilderung der Nebenwirkungen wurde dies abgelehnt. Begründung: "Sie vertragen das ja eh ganz gut." Auch weitere Ursachenforschung wurde abgelehnt, obwohl die Möglichkeiten nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft wurden. Begründung: "In den meisten Fällen wird die Ursache eh nicht gefunden."
Nach einem einmaligem Besuch bei einem anderen Arzt nehme ich nun ein anderes Medikament und bin beschwerde- und nebenwirkungsfrei. Auch die Ursachenforschung geht weiter.
Ich war leider sehr unzufrieden mit der Behandlung und der Umgangsform in der Praxis, die Besuche waren sehr frustrierend, da jegliche Perspektive auf Besserung genommen wurden.

Ich bin begeistert :-)

Ich war 2007 bei Frau Dr. Hänsel und in diesem Jahr wieder einige Male. Ich musste für die WGKK relativ schnell einen Befund bringen, daher habe ich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Das war sensationell und Fr. Dr. Hänsel hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Bin sehr zufrieden mit der Ordination im Gesamten.

R.I

Nicht empfehlenswert: nicht Pünktlich, Unfreundlich, Liber die termine bei Fr.Hänsel Sparen und wo anders sich behandeln lassen

Mit Zeit zum erfolg

Als ich bei Fr. Dr. Hänsel war hatte ich zum Ersten mal das Gefühl das sich ein Arzt auch Zeit für mich nimmt und auf mich eingeht ohne sein Standardprogramm abzuspielen. Hervorragend!!!

Zugesagte Termine bei Dr.Hänsel persönlich fast nie möglich.immer andere ärztin keine Vertrauen da

frau dr.haensel ist sicher eine sehr gute ärztin,nur leider kommt man trotz anmeldung zu ihr sehr oft zu einer anderen kollegin die sich tortz computer wieder alles neu erzählen läßt und für mich einen nicht kompetenten eindruck macht da sie untersuchungen die vom Röntgeninstitut vorgeschlagen werden zur genaueren diagnose einfach ignoriert und etwas völlig anderes was nicht mit meinen Beschwerden zu tun hat anordnet!! leider kein vertrauen mehr in diese Praxis was für mich eigentlich sehr schlimm ist da ich in Fr. dr.Hänsel sehr großes vertrauen habe.

Nicht empfehlenswert

Dr Hänsel scheint sehr launisch und konnte/ wollte mir weder eine meiner Fragen beantworten, noch hat sie Einfühlungsvermögen gezeigt. Im Gegenteil, ich verliess die Praxis beunruhigter als davor. Den Termin hätte ich mir lieber erspart.

beste medizin

frau dr. haensel ist die wohl beste neurologin wienweit, wenn nicht sogar darüber hinaus. ihr gefühlvolle anamnese verknüpft mit ihrer zielsichern, kompetenten art sich den wachsenden problemen anzunehmen ist beispielgebend.
als langjähriger neuro-logischer patient kann ich aus einem reichen erfahrungsschatz mit mediziner-frauen schöpfen.
man fühlt sich bei frau dr. haensel sicher, irgendwie mit dem universum verbunden, vor allem aber wahrgenommen. leider ist die betreuung nur eher selten möglich.