Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Wolfgang Lalouschek

Sehr kompetent und empfehlenswert

Ich bin seit fast 3 Jahren ein Patient von Dr. Lalouschek. Ich kam zu ihm, um Hilfe beim Umgang mit Stress bei der Arbeit zu bekommen. Von Anfang an war ich beeindruckt, wie professionell und kompetent er ist. Er diagnostizierte bei mir einen Burnout und half mir dabei, so dass ich innerhalb weniger Monate meine Arbeit wieder aufnehmen konnte. Die Bewältigungstechniken, die er mir beigebracht hat, helfen mir, mit Stress umzugehen und mich besser zu fühlen. Er nimmt sich immer Zeit für mich, ist einfühlsam und ich schätze besonders die Kombination aus Coaching und professionellen neurologischen Spitzenfähigkeiten. Er hört wirklich zu und bietet den besten Weg, um meine Gesundheitsprobleme anzugehen. Ich bekam immer einen Termin innerhalb von 10 Tagen, wartete nie auf seine Ordination und wann immer ich ihn per E-Mail kontaktieren musste, antwortete er innerhalb von 24 Stunden. Ich kann ihn nur empfehlen. Weniger anzeigen

kompetent und sehr einfühlsam und engagiert

ich habe Prof. Lalouschek wegen einer starken Unruhe der Beine aufgesucht. Es hat sich durch seine sorgfältige Abklärung herausgestellt, dass dies stressbedingt war. Mit seiner Hilfe konnte ich meine Stressprobleme sehr gut in den Griff bekommen und kann nun wieder ruhig schlafen und bin viel leistungsfähiger. Ich habe auch gesehen, dass er nicht gleich zu Medikamenten greift aber dennoch eine sorgfältige Abklärung gemacht hat. Weniger anzeigen