[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Katzensteiner

Sehr zu empfehlende Ärztin

5,0
In dieser "schweren"Zeit habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.Sehr freundliche Zusage am Telefon.Auch der Empfang am Termintag hat mich als "Neupatient"angenehm angesprochen.Frau Dr. Katzensteiner hat sich sehr meiner Krankengeschichte angenommen und sehr kompetent und ruhig die Vorgehensweise besprochen.Rezept ausgestellt und für einen weiteren Termin vorgeschlagen.Gestern war dieser Termin,sehr gute Terminkoordination von der Assistentin war die Wartezeit sehr kurz.Frau Dr. Katzensteiner las die mitgebrachten Anamnesen durch und stellte eine Diagnose.
Da Sie mir schon beim "ersten" Termin eine "Med.Bandage" vorschrieb,wurde mein "Fußproblem" um einiges besser.
Mich hat diese Hilfreiche und sofortige Entscheidung sehr glücklich gemacht.
Ich möchte mich auf diesen Weg Frau Dr.Katzensteiner noch 1X danken ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.