Sehr zu empfehlen

Ich bin bei Dr. Lauw seit 2020 in Behandlung, er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich dementsprechend behandelt, ich hab wieder ein normales Leben, vorher hatte ich 3 bis 4 Anfälle täglich und habe mich nicht mehr aus der Wohnung getraut.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ein sehr kompetenter, intelligenter und äußerst freundlicher Arzt

Sehr kompetent

Sehr genau freundlich kurze Wartezeit hört zu einfühlsam

Kompetenter Arzt

Ein Absolut kompetenter Arzt . Sehr einfühlsam ! Ein Neurologe bei dem der Patient das wichtigste ist und nicht die Stoppuhr im Hinterkopf. Ein herzliches Dankeschön.

hervorragender kompetenter Arzt

Unsere 95 jährige Mutti (seit 2 Jahren in einem Pflegewohnhaus, gebrechlich,
fortschreitende Demenz) wird seit 5 Jahren von Hr. Dr. Lauw, als Facharzt für Neurologie und auch als Arzt für Allgemeinmedizin, zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Aufgrund Medikamentenumstellung seitens des Pflegewohnhauses verschlechterte sich der Zustand unserer Mutti sehr (physisch und psychisch). Hr. Dr. Lauw ermöglichte kurzfristig einen Aufenthalt in der Klinik Penzing, wo sämtliche erforderlichen Untersuchungen und Therapien vorgenommen werden konnten und auch die Medikamente angepasst wurden. Nach 10 Tagen stationärem Aufenthalt konnte Mutti wieder in das Pflegewohnhaus, jetzt ist auch für sie das Leben wieder lebenswert, wofür wir Hr. Dr. Lauw herzlichst danken. Hr. Dr. Lauw ist jederzeit erreichbar und nimmt sich viel Zeit. Wir freuen uns, Mutti in so guten Händen zu wissen und danken Hr. Dr. Lauw für die bisherige Unterstützung und für die professionelle Betreuung unserer Mutti.

Ein Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt!

Ich bin wegen meiner Polyneuropathie seit Jänner 2021 in Behandlung bei Dr. Lauw und bin froh, mich an ihn gewandt zu haben. Es ist bei meiner Krankheit nicht immer leicht, damit umzugehen. Daher ist es sehr wichtig, eine tolle Unterstützung durch einen ausgezeichneten und kompetenten Arzt zu haben. Durch seine Hilfe habe ich zur Zeit diese blöde Krankheit ganz gut im Griff. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr. Lauw sehr weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Herrn Dr. Lauw zeichnet etwas aus, was leider nicht selbstverständlich ist! Er hört zu und man kann mit ihm auf Augenhöhe kommunizieren! Nicht zuletzt aufgrund seines umfangreichen Wissens und seiner vielfältigen Erfahrung konnte er mir durch seine Diagnose helfen, meine Beschwerden einzuordnen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Im übrigen habe ich auch seinen Vater als sehr guten Diagnostiker in Erinnerung!
Danke für die kompetente Betreuung!

Very accurate and analytic. Great doctor

After months having various scary symptoms like neuropathic pains etc, Dr. Lauw made a very exhaustive check on me until he found the reason. He took care to check every possible cause with such an analytical approach that I finally felt myself in good hands and sure that he wouldnt overlook anything. His empathetic team is a great asset as well. My symptoms are finally getting less and what is even more important, I have peace of mind. I really recommend dr. Lauw

Professional and human

Doctor Lauw takes his time to listen, investigate and properly check. He also takes time to clarify in detail. He acts very proefesionally and in kind, human way. I got all the answers for my issue. No waiting time. I am gladly recommending further!

Toller Arzt

Ich war vor Kurzem das erste Mal bei Herrn Dr. Lauw, nachdem er mir empfohlen wurde.
Herr Dr. Lauw ist ein sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt. Er konnte mir, nachdem ich bei mehreren Ärzten war, nun endlich helfen und hat mit mir sämtliche Befunde genaustens besprochen.
Seine Diagnose ist gut überlegt und verständlich erklärt.
Ich kann Herrn Dr. Lauw nur weiterempfehlen und würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen.