Einfach der Beste !

Nimmt sich Zeit, hört gut zu, erklärt alles genau und hilft wirklich. Bin seit Jan.21 bis jetzt mit unheilbarer Krankheit bei Dr. Lauw in Behandlung und Dank seiner Hilfe erscheint mir mein Leben wieder Lebenswerter. Kann ich nur weiter empfehlen. Simply the Best !

Meine Kopfschmerzen sehr gut behandelt.

Ich leide schon sehr lange an starken Kopfschmerzen die ich mit Medikamente behandelt habe. Es führte dazu, dass ich mit der Zeit meinen Körper überdosierte. Die Medikamente haben mit der Zeit nicht mehr geholfen.
Durch die Akupunktur des Dr. Lauw wurde mir bestens geholfen.
Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen und wird von einem sehr netten Team unterstützt. Ich bin froh das ich diesen Arzt gefunden habe und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter neurologe

Sehr gute erfahrungen bester neurologe in simmering

Dr. Lauw nimmt sich Zeit und hört zu. Eine seltene Eigenschaft bei Ärzten!

Dr. Lauw hört genau zu und bespricht die MR Aufnahme genau mit dem Patienten. Er erklärt die Zusammenhänge so, dass auch ein medizinischer Laie sie verstehen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und bestens mit hervorragender fachlicher Kompetenz und Erfahrung betreut! Auch die Sprechstundenhilfe verdient eine lobende Erwähnung. Sie ist sehr freundlich und immer bemüht eine terminliche Lösung zu finden!

Beruf als Berufung

Sehr professioneller Arzt, wo man sofort merk dass Neurologie seine Berufung ist. Sehr gut erreichbar- auch am Wochenende, einer der wenigen Ärzte, der auch Hausbesuche macht. Dr.Lauw hat eine sehr ruhigen Umgang mit seinen Patienten, lässt sie zu Wort kommen, nimmt sich Zeit. Für die Leistung ein sehr angemessenes Honorar! Ich kann Dr. Lauw wärmstens empfehlen.

Sehr Empfehlenswert

Dr.Lauw hört zu und nimmt sich wirklich die Zeit, die man für seine Anliegen braucht, findet man leider nur mehr sehr selten bei einem Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Lauw nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf die Anliegen seiner Patienten ein. Auch bei dringenden Fragen außerhalb seiner Ordination erhält man zeitnah einen Rückruf. Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Dr Lauw ist der Arzt unseres Sohnes, der seit einem Unfall einen kompetenten, emphatischen, vorrausschauenden, sympathischen .... Medicus braucht. Ob physische oder psychische Probleme, er ist keiner der Symptome behandelt, er sucht die Ursache,findet und löst. Ob Ataxie, Botox von A bis Z, er ist der richtige Arzt. Ein weiterer Aspekt warum wir uns für Dr Lauw entschieden haben , bei Krankheit ist die ganze Familie betroffen und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen ist er immer für uns da, erklärt für Laien verständlich. Auch ein grosses Lob an seine Mitarbeiterinnen, sehr freundlich ebenso kompetent und Hilfsbereit. Danke vielmals an das gesamte Team

Sehr zu empfehlen

Ich bin bei Dr. Lauw seit 2020 in Behandlung, er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich dementsprechend behandelt, ich hab wieder ein normales Leben, vorher hatte ich 3 bis 4 Anfälle täglich und habe mich nicht mehr aus der Wohnung getraut.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ein sehr kompetenter, intelligenter und äußerst freundlicher Arzt