2,5
2,3
2,8

Kaum Empathie, erkennt ME/CFS nicht an.

Der Besuch bei Prof. Kaspar beschäftigt mich auch nach Jahren noch. Er wollte mich damals, im Rahmen eines Klinikaufenthaltes, mit Medikamenten wieder "hinbiegen" und machte insgesamt einen bedrohlichen und sehr von sich eingenommenen Eindruck. Dabei hat sich später raus gestellt, dass das womöglich fatale Folgen gehabt hätte. Ich bin froh, damals auf meinen Instinkt gehört zu haben. Heute lebe ich ohne Medikaments und das auch noch halbwegs gut. Diese Art von Ärzten werden zum Glück immer weniger, da die Internet Bewertungen jedem Menschen die Möglichkeit geben nun gehört zu werden. Bitte entschuldigen sie meine harten Worte, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

exzellente biologische Psychiatrie

Ein Mann für komplexeste Probleme, der über ein exquisites Wissen der Pharmakologie verfügt - sich mit Psychopharmaka sehr gut auskennt, auch Psychotherapeut ist und der den Zusammenhang zwischen Geist und Körper (bzw. Hirn) "medizinisch lebt". Langjähriger Chef und Ausbildner der großen Herde der Wiener Psychiater. International renommiert bzw. bestens vernetzt.

Prof. Kasper war nach einem sehr langen Leidensweg, der Arzt der mir helfen konnte.

Ich schätze die hohe Fachkompetenz, verbunden mit seiner einfühlsamen Art und der Zeit, die er sich für jedes Gespräch mit mir nimmt, sehr hoch und bin froh seine Patientin zu sein.

Erste Arzt der mir wirklich geholfen hat

Meine Erfahrung ist durchwegs positiv. Fachliche Kompetenz mit den letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen und klares Erfassen der Situation geben die Richtung der Therapie vor, wo sich der/die Patient/in gut aufgehoben fühlt. Ich kann Prof. Kasper nur weiter empfehlen.

Der Arzt ist sowohl im fFachlichen als auch im sozialen Umgang sehr kompetent, ich wurde bestens betreut.

Bin leider sehr enttäuscht worden

Leider hatte ich schnell das Gefühl, dass der Arzt gar nicht an mir interessiert ist und gar nicht auf meine tatsächliche Symptomatik einging. Außerdem ist mir aufgefallen dass manche Fragen von ihm nicht beantwortet werden konnten, die auf alle Fälle in seinen Wissensbereich gefallen wären.
2,5
2,3