[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Georg Schönbeck

retter in der not

5,0
nach vielen jahren der suche nach einem begleiter, der mir einen ausweg aus meinem leidensdruck aufzeigen kann, stiess ich auf dr. schönbeck. er erklärte mir von anbeginn an, dass er sich als helfender begleiter sieht, der mir hilft, einen weg aus meinen depressionen, selbstzweifeln, verbunden mit dem einsatz der droge alkohol, zu finden. ich litt auch unter einem burn out, verbunden mit panikattacken, suizidgedanken und der meinung alles sei sinnlos. dann traf ich in meiner verzweiflung auf ihn. ich habe dr. schönbeck sehr viel zu verdanken. er ist bestimmt und gleichzeitig verständnisvoll. auch in tagen meiner stationären aufenthalte (er nannte es kuraufenthalt in der stadt) stand er stets an meiner seite und schaffte es, mich aus einem jahrzehntelangen loch herauszuführen. nicht nur dass ich endlich meine erfahrungen als kind und jugendlicher aufarbeiten konnte, war es mir möglich, meinem mir selbst auferlegten druck im berufsleben zu bewältigen. und immer vermittelte er mir das gefühl, das sei meine leistung gewesen. ich hatte immer das gefühl, er sei nur für mich da. danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.