[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Abraham Stork

Hilfe bei Schwindel und Gangunsicherheit

5,0
Herr Dr. Stork zeichnet sich durch eine ruhige, strukturierte Arbeitsweise und breites Fachwissen aus. Nach Analyse der vorliegenden Befunde und gründlicher Erstuntersuchung hat er mich in das NRZ Rosenhügel überwiesen, um dort eine NLG-Untersuchung durchzuführen. Weniger anzeigen

Hervorragender Neurologe

5,0
Bin bei Herrn Dr. Stork wegen neuromuskulärer Probleme in Behandlung. Er begutachtet Fremdbefunde genau, führt Anamnese und klinische Untersuchungen sorgfältigst durch und veranlasst Folgeuntersuchungen auch ambulant im Krankenhaus. Befunde und Diagnosen werden verständlich mit dem Patienten erörtert, ebenso etwaige Therapievorschläge. Herr Dr. Stork nimmt sich hierfür sowohl bei Erst- als auch Kontrollterminen ausreichend Zeit und geht auch auf Patientenfragen geduldig ein.
Ich kann ihn als kompetenten Spezialisten für neuromuskuläre Erkrankungen und Elektrophysiologie uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.