3,2

Arzt sehr nett, seine Frau ist unmöglich

Ein sehr netter kompetenter Arzt. Leider ist seine Frau Ordinationshilfe und zeigte ein dermaßen unmögliches und fahrlässiges Verhalten, dass ich mir leider einen neuen Arzt suchen musste

Good Doctor but Limited Time :/

Really nice doctor, speaks English well. Genuine and emphatic. But (as I record this feedback) he is working only 4 half days (so total 2 full days), therefore he is very busy and very hard to get an appointment. If you do not speak German and if you can get appointment, I strongly recommend him. Nice guy.

Terminvergabe ein Witz - minutenlanges Warten am Telefon trotz Freizeichens - nur tel. Terminvergabe

Vorzimmermanagement ist unfassbar... minutenlanges Warten am Telefon trotz Freizeichens..
Trotz Termin bis zu 45 min. warten ohne Reihung der Patienten first come first serve trotz Termin !!!
Teilweise sind die Tonbandansagen einige Wochen alt, keine Chance eine Nachricht zu hinterlassen
Termine in den nächsten Monaten (!!!!)

Arzt sehr freundlich, genaue Gegenteil zum Vorzimmer

Super Neurologe aber..

Dr. Sattler ist einer der nesten Neurologen, die ich bisher hatte. Bemüht, nett,kompetent und sympathisch. Leider trifft das auf seine Frau, die Ordinationshilfe, nicht zu. Herablassend, süffisant und allwissend und höchst unfreundlich. Leider bewegt mich dieser Umstand dazu, dass ich mir einen neuen Arzt suchen muss, da ich so nicht mit mir sprechen lasse und auch -trotz bereits Patient- nicht zu Dr. Sattler durchkomme bei einer akuten Sache. Schade

Wartezeit beim Anruf

Manchmal wartet man beim Anruf 5-8 Minuten bis abgehoben wird.

Im Notfall weggeschickt

Wegen Halsspannung bin sehr schwindelig geworden. Mit dem Taxi zum Arzt gefahren, konnte mich kaum bewegen. Ich muss sagen, ich hatte keinen Termin. War aber Notfall bei mir. Um 14:40 angekommen ( der Arzt arbeitete bis 7 pm). Die Assistentin hat gesagt, dass es keine Chance gibt, obwohl ich erklärt habe, dass mir ganz schlecht gegangen ist. Ich glaube, ein Arzt muss immer Zeit für den Notfall finden und die Assistentin sollte nicht absagen. Sie hat sogar nicht versucht!!

Der beste Arzt den ich kenne

Herr Dr. Sattler ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Leider ist es sehr schwierig bei ihm einen Termin zu bekommen. Eine Wartezeit von drei Monaten und darüber hinaus ist da keine Ausnahme. Der Arzt wird von seiner Assistentin vor den Patienten abgeschirmt. Es war nicht immer so. Aber die Zeiten ändern sich. Auf Notfälle wird von Ihr auch keine Rücksicht genommen. Leider ist man dann gezwungen den Arzt zu wechseln, weil man im Moment vielleicht stark depressiv und selbstmordgefährdet ist. Sehr bedauernswert. Offensichtlich ist es seitens der Praxis gewollt.

Bester Arzt bei dem ich je war?

Das ist der beste Arzt bei dem ich je war. Über eine halbe Stunde hat er sich meinem Problem gewidmet und mir alles erklärt. Jeder Fachbegriff wurde verständlich erklärt und übersetzt. Ich bin fasziniert und würde diesen Arzt wirklich jedem empfehlen. Schade, dass es nicht mehr von dieser Sorte gibt.

Termin 12.02.2015

Alles TOP wie immer.
Verkürzung der Wartezeit beiTerminvergabe.
NUR zu empfehlen !!

Ein sehr einfühlsamer und engagierter Arzt

Dr. Sattler ist ein sehr einfühlsamer, engagierter Arzt mit sehr großer Kompetenz.
Seine Gattin war einmal sehr freundlich und hilfsbereit, zeichnet sich aber jetzt vor allem durch Unhöflichkeit aus - leider.
3,2