[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Dostal

Bester Neurochirurg mit Herz

5,0
Ich wurde 2018 bereits erfolgreich von Dr Dostal an der HWS operiert.
Nun leide ich seit längerer Zeit an Schmerzen an der LWS. Nach Kontrolle und Infilltration wurde ich letztes Jahr an der Klinik Ibk.von einer jungen Ärztin, mit den Worten, daß ich mit den Schmerzen leben muss, nach Hause geschickt!
Ein Jahr später war ich jetzt wieder in der Klinik und GOTT SEI DANK, war Dr.Dostal in der Ambulanz! Er hat sich nach meiner HWS erkundigt und mir auch wieder Hoffnung für die Schmerzlinderung in der LWS gemacht!
Dr Dostal ist ein Arzt, der sich seiner Patienten annimmt, der gut zuhört und mit dem Herz am rechten Fleck sein Handwerk einfach richtig gut ausübt!
Dr.Dostal ist einfach der Beste!!
Ich bin sehr dankbar für ALLES!

Thanner Dani Weniger anzeigen

Revisionsoperation in der Lendenwirbelsäule

5,0
Herr OA Dr. Martin Dostal hat in einer sehr anspruchsvollen Revisionsoperation im Juni 2022 in der Universitätsklinik Innsbruck mit einem hervorragenden OP-Team eine leider zuvor erfolgte komplett fehlgeschlagene Versteifungsoperation im Mai 2021 in einem anderen Bundesland an einer anderen Klinik so gut als nur machbar und brauchbar wieder hinbekommen, sodass ich ihm und dem Team die Wiedererlangung einer brauchbaren Lebensqualität verdanke.
Der OP-Erfolg und die gute pflegerische Behandlung im stationären Aufenthalt samt Pflege dazu ermöglichte mir nach dem Kontrollröntgen bereits am 6.Tag nach der OP aus Erfahrung und in spürbarer Zuversicht die Heimreise.
Ich kann daher aus sehr positiver persönlicher Erfahrung Herrn FA OA Dr. Martin Dostal als behandelnden Arzt in allen Angelegenheiten mit Wirbelsäulenproblemen sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Richard Skumautz Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.