Dr. Helmut Maier

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

In besten Händen

Seit mehr als einem Jahr litt ich aufgrund von Spinalkanalstenosen unter Schmerzen und zunehmender Kraftlosigkeit in den Beinen. Nach der OP durch Herrn Dr. Maier bin ich schmerzfrei und wieder voll mobil. Ich möchte jedem, der solche Beschwerden hat, nur empfehlen, sich von Dr. Maier kompetent beraten und, wenn nötig, operieren zu lassen. Keine Angst, Sie sind in besten Händen!

"Die Wirbelsäule ist das Fenster der Seele" Zitat Dr. Maier

Sehr sympathisch eine solche Aussage von einem Schulmediziner zu hören! Obendrein habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nach meiner Bandscheiben OP wieder schmerzfrei. Dr. Maier nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle fragen und ist sehr auf das Wohlergehen seiner Patienten bedacht, auch die Betreuung nach der OP war super. Ich bin rundum zufrieden. Danke

Super beratung und Behandlung

Zuvorkommende Beratung, hervorragende Betreuung rund um die OP und den Aufenthalt im KH

DANKE! Schmerzen im Bein sind endlich weg

Ich hatte monatelang Schmerzen im rechten Bein! Mir wurde Dr. Maier empfohlen und ich bin sehr froh, dass die Zyste an der LWS entfernt wurde. Dr. Maier nimmt sich Zeit, hat alles verständlich erklärt und ich hatte überhaupt keine Angst vor der OP. Endlich bin ich schmerzfrei! Danke an Dr. Maier und seinem Team! Rosemarie E.

Endlich SCHMERZFREI

Ich hatte seit Monaten beschwerden in der HWS und fühlte mich bei Dr Maier sofort gut aufgehoben. Nach dem Eingriff bin ich nun endlich schmerfrei und kann wieder alles machen. Ein Arzt der kompetent ist und sich Zeit nimmt. Heutzutage nicht selbstverständlich.