Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Thomas Dobner

Rundum zufrieden

Herr Dr. Dobner behandelte mich Anfang 2022 wegen eines Bandscheibenvorfalls. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch und bereits hier war Dr. Dobner sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Erstuntersuchung nahm er sich ausreichend Zeit, erklärte mir mein Krankheitsbild und zeigte mir dies auch anhand meiner MRT-Aufnahmen - dafür hatte der Kassenarzt, bei dem ich vorher war keine Zeit! Dr. Dobner riet mir zur Operation und klärte mich ausführlich über den Eingriff auf. Er ging auch geduldig auf jede meiner Fragen ein, kontaktierte mich verlässlich bzw. rief jedes Mal zurück.
Die Operation erfolgte im Franziskus-Spital in Wien 5 (ehem. Hartmannspital), welches ich ebenfalls sehr empfehlen kann (freundliches Personal, ausreichend Ruhe auch im 3-Bett-Zimmer). Die Betreuung durch Dr. Dobner während meines Spitalsaufenthaltes und auch bei den postoperativen Kontrollterminen war sehr zufriedenstellend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Herniated disk treatment / Bandscheibenvorfall Behandlung

Highly recommend Dr. Dobner for giving the most professional advice for my herniated disc in my lower back. Over a number of visits to check on progress, his recommendations were always consistent and checked against MRI scans.

Ich kann Dr. Dobner wärmstens empfehlen, weil er den professionellsten Rat für meinen Bandscheibenvorfall im unteren Rücken gegeben hat. Bei mehreren Besuchen, um den Fortschritt zu überprüfen, waren seine Empfehlungen immer konsistent und wurden mit MRT-Scans verglichen. Weniger anzeigen